My first time: Pull&Bear

Freitag, 7. Oktober 2011

Gestern Abend habe ich meine erste Bestellung beim Onlineshop von Pull&Bear aufgegeben. Ich wollte selbst mal überprüfen, ob meine Recherche stimmt. Ich muss sagen, ich stöbere unheimlich gerne in dem Shop, der Stil gefällt mir einfach unheimlich gut. (Achso, das ist übrigens kein gesponserter Post, ich bin wirklich so begeistert). Die Preise gefallen mir nicht ganz so gut, aber man muss ja am Ende nicht alles behalten...Der Einkauf war relativ schnell und unkompliziert getätigt. Was mich im Nachhinein etwas nervt, sind die wenigen Zahlungsoptionen. Für mich kam nur die Mastercard in Frage und ich bezahle nicht unbedingt gerne damit, weil das immer sehr schwierig ist, wenn man doch etwas zurückschickt. Aber gut, ich nehms diesmal in Kauf. Der Versand soll 3-5 Tage dauern, wir können ja jetzt gemeinsam mit dem Zählen beginnen. ;) Und das sind die Sachen, die ich bestellt habe:

 
Ich bin sehr gespannt auf die Sachen und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Onlineshop von Pull&Bear gemacht? Oder wo bestellt ihr am liebsten im Internet?





4 Kommentare:

  1. Ich glaube wir haben den gleichen Stil! :o) All die Sachen hätte ich auch bestellt. :o) Ich schau mir die bei Dir an und vllt kauf ich sie dann auch.. hähä ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog ♥ Wie gehts dir so ´? Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du den Badeschaum riechst, wirst du dich verlieben :) Total toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Laden auch echt super und habe dort echt gut zugeschnappt :)

    AntwortenLöschen