We've got tagged!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wir wurden von der wundervollen Lilly getagged. Da wir zu viert sind, behalten wir uns vor die Fragen auch mehrmals zu beantworten. Aber ich mache erst einmal den Anfang. ;)

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Die Frage habe ich meiner Mutter tatsächlich mal gestellt. Ihr Antwort: "War eh klar, dass du ein Mädchen wirst."

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Kann es eine Frage geben, die noch weniger über einen Menschen aussagt? Aber wenns denn sein muss, dann halt mit Stücken, aber frisch gestampft.

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Das ist ja eine sehr intime Sache. Informationen zu meinen Socken gebe ich aus Prinzip nicht raus.

4. Erdkunde oder Geschichte?
Ich habe fünf Jahre Geschichte studiert. Klare Sache.

5. Regen oder Sonne?
Regen macht nass. Nass ist schlecht. Ergo: Sonne.

6. Land oder Stadt?
Ich bin ein klassisches Stadtkind, je größer desto besser. Irgendwann geht es sicher wieder zurück nach New York.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Jumpys - Geschmack, der auf der Zunge hüpft.

Ich tagge dann mal ein paar von unseren tollen Lesern, um so etwas mehr über sie zu erfahren:

[ekiém]
Fashion, Football & More
Gänseblümchen
berry to chocolate
Kat's Time
Erzählt von...

Kommentare:

  1. Ui wie cool, da werd ich definitiv mitmachen. Danke fürs taggen ♥
    Tolle Antworten xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich auch mit, vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, alles klar. Da mach ich natürlich mit :)
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Meine Antworten :)
    http://1911katstime.blogspot.com/2011/10/fragen-des-lebens.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr witzig, und sehr charmant der privaten Frage ausgewichen:-)

    AntwortenLöschen