Mhm...leckere Suppe bei Woyton!

Freitag, 21. Oktober 2011

Heute nur kurz, weil Woche war lang. Gestern war ich in der Mittagspause mit zwei Freundinnen/Kommilitoninnen bei Woyton. Wir haben uns alle drei für die Curry-Ingwer-Suppe entschieden und ich sehr positiv überrascht. Die Entdeckung wollte ich deshalb kurz mit euch teilen. Entschuldigt das bescheidene Bild, ich hatte nur die Handykamera und wenige Sekunden bevor ich mich auf die Suppe gestürzt habe.


Sehr zu empfehlen ist auch der Salat bei Woyton. Man wählt einen Basissalat und kann sich dann hinzugeben lassen, worauf man gerade Lust hat. Das Beste an der Sache sind die Dressings, ich bin ganz vernarrt in das Tomaten-Chili-Dressing. Und ich bin nicht einmal ein großer Salatfan...Woyton gibts übrigens nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in Duisburg, Hilden, Köln, Oldenburg und Wuppertal. Es ist ein wenig vergleichbar mit Starbucks, nur dass es mehr herzhafte Snacks und Speisen gibt. Ein Besuch lohnt sich!

Kommentare:

  1. Ich liebe Woyton. Die haben übrigens, wie ich finde, den besten Kaffee der Welt!!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker schaut die Suppe aus ♥
    Du spiegelst dich im Löffel XD

    AntwortenLöschen