Geschenke à la design3000

Sonntag, 16. Oktober 2011

Letztes Wochenende feierte ja meine Mama Geburtstag und ich hatte für sie unter anderem ein paar bezaubernde Dinge bei design3000 bestellt. Die sind mittlerweile zwar natürlich verschenkt, aber ich habe vorher ein paar Bilder für euch gemacht. Da es Geschenke waren, gibts diesmal keine Preise dazu - man weiß ja nie, wer mitliest, haha. Aber ihr findet die Sachen ja aktuell im Onlineshop.

Geschenkbox von Xenos

Spiel: Finde das Lesezeichen

Lavendel in der Dose

Wasserspender für Pflanzen

Stützen für Orchideen
Schmuck für den Monitor





Kuchen im Glas

Für die beste Mama der Welt

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen unter euch auch etwas dabei, sei es fürs eigene Zuhause oder als Geschenk. Außerdem steht ja Weihnachten fast schon vor der Tür. Was ist euer Lieblingsladen für hübsche Geschenke? Könnt ihr etwas weiterempfehlen?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Ideen :)
    Das Vogellesezeichen finde ich ja auch genial, dass wär was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen im Glas ist mein Favorit :) Echt klasse. Da muss ich auch mal vorbeischauen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Der Wasserspender ist ja goldig : )
    Ich habe auch einen Tipp für euren Blog: Ohne diese Kennworteingabe beim Kommentieren würde es leichter fallen einen Kommentar dazulassen. Vorallem kenne ich das von mir: Ich drücke auf Kommentar erstellen und scrolle dann meistens nicht nochmal nach unten, ob es auch wirklich weg ist und dann sind die Kommentare sozusagen weg. Natürlich nur wenn ihr wollt : )

    AntwortenLöschen
  4. Die haben echt immer originelle Ideen bei Design 3000. Wir druckn immer die Kataloge für die und wir Mädels stöbern dann immer gleich drin rum um zu schauen, was man schönes verschenken könnte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt ihr bestimmt auch :)
    Man der Kuchen sieht ja genial aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. der kuchen im glas ist ja cool ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, meine Mama hat nämlich bald Geburtstag! Ich finde den Wasserspender super oder den Orchideenhalter. Das gefällt ihr bestimmt:-)

    AntwortenLöschen