End of the Day

Dienstag, 4. Oktober 2011

Der erste Tag ist überstanden! Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Ich will euch mit den Details gar nicht vollquatschen, sonst würde das ein sehr langer Post werden. Es gab natürlich zunächst eine Einführung, bei der sich jeder vorstellen musste. Allerdings fing danach auch direkt der Unterricht an und zu meinem Pech wurde direkt am ersten Tag nur gezeichnet - meine absolute Schwäche. Aber der Dozent war nett und sehr geduldig und die anderen Studenten waren auch hilfsbereit. Also soweit alles gut. Bin gespannt, was mich morgen erwartet...


Als ich nach Hause kam, gab es dann einen schönen Grund zur Freude: Wir haben mittlerweile über 50 Leser durch Google sowie weitere 23 über Bloglovin! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Blogvorstellung auf blogschau bedanken. Und auch bei der lieben Taika und Lilly, die uns in ihre Blogroll aufgenommen haben. Natürlich aber auch bei unseren tollen Lesern, die uns mit ihren eigenen Blogs immer wieder inspirieren und mit ihren Kommentaren mehr als erfreuen. Ihr seid genial! ;)

Kommentare:

  1. Ich habe Sozialwesen studiert. Bin aber schon seit 5 Jahren fertig. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für dein Studium. Ist das jetzt auch nochmal Master?

    AntwortenLöschen
  3. Auf welche Konzerte gehts denn für dich? Hab mir auch vorgenommen, mal öfter auf Konzerte zu gehen, das ist doch immer wieder schön! Ich hab zuerst meinen Bachelor in Asienwissenschaften gemacht und anschließend den Master in Übersetzen (Chinesisch & Koreanisch). Hab mich jetzt auf einige Trainee-Stellen im Medienbereich beworben und warte noch auf Antwort, aber ich hoffe so sehr, dass ich eine der Stellen kriege.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, glückwunsch zu 51 Lesern!!!! :)
    Mit deinem Blod-Titel hatte ich grad einen Song verbunden, musste grad voll lachen als ich "end of the day" las :D
    LG Berry

    AntwortenLöschen
  5. oh. egal ich kaufs trotzdem ;DD auch wenn ich 10 mal am tag dagegenlaufen werde weil die uhr so in den raum reinreicht :p
    glückwunsch zu 51 lesern!
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, dass du deinen Tag gut über die Runden gebracht hast.
    Ich werde übrigens Recht studieren. Mal sehen wie es wird. Bin auf jeden Fall sehr gespannt...

    Und auch Glückwunsch für die Leserzahl. Ihr seid ja auch lesenswert. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glüchwunsch zum Erfolg:-) Ich freue mich für euch, denn er ist total verdient!!!

    AntwortenLöschen