Ich habe es getan.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich wollte es ja eigentlich nicht tun, aber dann kam eine Mail in mein Postfach geflattert. Und ich dachte: Anschauen kann man es sich ja mal. Und dann machte ich den Styletest. Und dann waren da diese Schnürschuhe...und ich klicke sie in den Warenkorb. Den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken.


Aber mal ernsthaft: 28 Euro für Schuhe? Ich weiß nicht, ob ich nur mein Gewissen erleichtern will, aber irgendwie kommt mir das nicht so falsch vor. Was meint ihr?


Und habt ihr es vielleicht auch getan? Oder wollt ihr es jetzt tun? 








12 Kommentare:

  1. Vielen Dank :)

    Ja, wir heiraten. Im Juli 2012. Kann es kaum erwarten ;)

    Die Bluse ist von H&M.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich heiße wirklich so und ich finde den Namen schön. Es ist auch so, dass ich auch im Frühling Geburtstag habe, von daher passt es auch sehr gut :)

    Die Schuhe sehen großartig aus! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Nee bei diesen ganzen Boxen die grad so kursieren, hab ich mich nicht angemeldet. Da kaufe ich mir lieber gezielt Dinge, die ich will :)
    Aber die Schuhe sehen doch schonmal gut aus :)
    lg und einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee nicht schlecht, zumal du ja nur etwas kaufst, wenn es dir auch gefällt, oder? 29.95 EUR war jetzt abzüglich deines Erstbestellungsrabattes?

    Ich hätte sie auch gekauft:) viele Grüße
    Lisa

    http://styleundsein.blogspot.com

    Achso, möchte noch kurz unser aktuelles TOPSHOP-Gewinnspiel bewerben: mitmachen und absahnen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, bei dem Preis nix falsch gemacht. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist die Tarte:
    http://pi-mal-butter.de/mediterrane-gemusetarte-mit-ziegenkase/

    Sehr lecker wars. :o) Poste ich die Tage mal...

    AntwortenLöschen
  7. das angebot ist wirklich gut! :) vielleicht werde ich mich auch mal anmelden ;>

    AntwortenLöschen
  8. ne da kann man nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, jetzt hab ich's auch getan! Eigentlich mag ich solche Abos nicht, zumal ich mich frage, ob die Klamotten den Preis von 40 € tatsächlich wert sind.
    Aber als ich die mail im Postkasten hatte, haben die Fingerchen schon gezuckt und nachdem ich dann auch noch deinen Beitrag gelesen hatte... Da konnte ich nicht anders und habe ein Paar Schuhe bestellt. Was auch sonst? ;-)
    Bin gespannt, ob die Qualität in Ordnung ist. Ansonsten gehen sie halt zurück. Hübsch sind die meisten Sachen aber definitiv. Wenn die Schuhe also okay sind, könnte ich mir vorstellen, das Abo vielleicht nicht gleich wieder zu kündigen...

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für den tipp, ich werde ihn beherzigen ;) die schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Endlich komme ich mal wieder dazu, alle Posts hier zu lesen :) Die Schuhe sind wirklich toll und für 28€ wirklich ein Schnäppchen.
    Zu deiner Frage...Feuertopf ist sowas wie chinesisches Fondue. Suppenbrühe wird in einem Topf heiß gemacht, in die man dann Fleisch, Gemüse und Tofu wirft. Absolut lecker, aber in Deutschalnd leider noch nicht wirklich so bekannt. Aber in köln gibts auf jeden Fall 1 oder 2 Chinarestaurants, wo man das essen kann.

    AntwortenLöschen