Millie's Cookies

Dienstag, 18. Oktober 2011

Als ich nach der Buchmesse am Frankfurter Hauptbahnhof auf meinen ICE gewartet habe, wollte ich mir einen kleinen Snack zur Versüßung der Zugfahrt kaufen. Beim Rumbummeln bin ich auf einen kleinen Laden gestoßen, in dem hauptsächlich Cookies verkauft wurden - Millie's Cookies. Hm, Cookies mag ich gerne, passte also. Jetzt musste ich mich nur noch für eine Sorte entscheiden. Es gab so viele leckere. Himbeer mit weißer Schokolade hörte sich super an, durfte mit. Achso, dann konnte ich ja Schoko nicht probieren, also landeten zwei in der Tüte. Oh, und jetzt sah ich erst, dass es auch Kirsch gab. Dann doch drei? Während ich noch leichte Skrupel hatte, kam die nette Verkäuferin mir entgegen. "Wenn Sie 3 nehmen, können Sie auch sofort das 5er Angebot nehmen, da sparen Sie noch." Okay, überredet ;-). Am Ende landeten also 5 Cookies in meiner Tüte (die ich natürlich nicht alle alleine gegessen habe, ich hab brav nach der Heimfahrt mit meinem Mann geteilt). Und ich muss euch sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Sie waren wirklich unglaublich lecker mit knusprigem Rand, aber in der Mitte trotzdem weich. Hmmmmm...

Leider gibt es Millie's Cookies in Deutschland wirklich nur in Frankfurt und Berlin, aber da es sich um eine britische Kette handelt, werde ich bei meinem nächsten Londonbesuch mal ganz genau hinschauen um auch die anderen Leckereien zu testen.
Kennt ihr Millie's Cookies?

8 Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber echt toll aus!!! Schade, dass es die Marke nicht hier gibt. Ich muss wohl mal wieder nach London. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe grade, der Berliner Laden ist recht gut von meiner Uni aus zu erreichen. Da werde ich die nächste Freistunde wohl mal "sinnvoll" nutzen.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Gier... :o) Toller Tipp! Hab ich noch nicht gekannt.

    AntwortenLöschen
  4. Woah, das sieht ja super aus :) Schade, dass es nur zwei Läden gibt und die auch noch so weit weg von mir sind.

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen ja unglaublich lecker aus ! echt traumhaft ! YUMMIE !!!!

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehn aber lecker aus, Cookies sind toll :3

    AntwortenLöschen