Make it bigger!

Samstag, 15. Oktober 2011

Guten Morgen, liebe Leser! Scheint bei euch auch so schön die Sonne durchs Fenster? Ich hoffe, ihr habt euch nicht erschrocken, als ihr heute unseren Blog geklickt habt. Wir haben von ein paar Lesern den Tipp bekommen, dass unsere Bilder etwas zu klein geraten seien. Das bisherige Layout ließ es aber nicht zu, dass man die Bilder größer macht. Also habe ich den heutigen Morgen dieser Mission gewidmet. Das Layout ist angepasst, die Bilder eine Nummer größer. 


Und jetzt stellt sich die Frage der Fragen: Wie gefällt es euch? Was mich noch beschäftigt ist, ob die Schrift im Verhältnis zu den Bilder zu klein ist? Ich würde mich unheimlich über ein wenig Feedback von euch freuen.

6 Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen die kleinen Bilder hatte. Habe meinen Blog ja auch absichtlich sehr schmal gehalten, weil es für die Lesbarkeit immer besser ist, wenn die Zeilenbreite 40-60 Zeichen nicht überschreitet und ich schmale Blogs schöner finde.
    Hast du den Header auch geändert oder wirkt der jetzt nur durch die Breite anders? :)

    Wenn ich Dödel mal richtig Zeit und Muse dazu hätte, könnte ich bei mir ja auch einiges noch dran machen (arbeite nicht umsonst in der Druck- und Medienbranche), aber irgendwie lässt die Zeit es dann doch meist nicht zu und ich kann mich nicht dazu aufraffen ^^, Aber so wies jetzt ist, bleibt es sicherlich die nächsten paar Wochen erstmal.

    Alles Liebe Berry

    AntwortenLöschen
  2. und: nein die Schrift ist nicht zu klein im Vergleich zu den Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schrift perfekt so! Liebe Grüße! :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die schrift könnte ruhig ein bisschen größer. aber ich hab meine brille auch nicht auf, daran könnts auch liegen ;D

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles perfekt. :) Vor allem sind die Bilder ja größer, das mag ich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die grösseren Bilder super! Die Schrift würde ich so lassen. Mir gefällt es sehr gut so:-)

    AntwortenLöschen