Shop 'til you drop

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die Glamourshoppingweek fordert auch dieses Mal wieder Opfer. Und zwar auf meinem Konto.

Kaum hat sie angefangen, schon habe ich sooo viele Sachen gefunden, die ich unbedingt brauche. Also habe ich mir eine Liste erstellt, welche (Online)Shops ich an welchem Tag "abarbeite". So richtig viel hab ich allerdings gar nicht gekauft. Zumindest nicht in den teilnehmenden Geschäften, aber wenn man eh mal in der Stadt unterwegs ist, kann man ja auch mal kurz in andere Geschäfte gehen - und schwupps war mein Konto leerer, aber mein Beautyregal voller. Einige der Schätzchen werde ich hier mit euch teilen.

 Die gesammelte Ausbeute. Die "Nicht-Kosmetik-Neuerwerbungen" und somit nur Fotounterlage sind übrigens eine dunkleblaue Röhrenjeans von Only (mein Zugeständnis an den Winter, wenn es irgendwie wettertechnisch geht, trage ich lieber Röcke und Kleider), ein Blümchen"kleid" von Esprit, das ich aber aufgrund seiner Länge eher als Oberteil trage, und ein weiß-graues Oberteil von Esprit.

Alverde LE Mademoiselle: Lippenstift in 30 Rose und Eyeliner in 20 Graphite 

Astor Lacque Deluxe, Farbton Crème Brûlée

MNY LE "I'm a concrete rocker"
Der Lack hatte mir schon auf den Pressebildern und in diversen Blogs ganz gut gefallen und da er nur 1,95 Euro gekostet hat, durfte er einfach mal mit, auch wenn ich die Farbe nicht uuuunbedingt brauche. Leider ist er ziemlich flüssig und deckt erst nach drei Schichten, dann gefällt mir die Farbe aber sehr gut.


Manhattan LE Oktoberfest
Das Rouge war ein echter Glücksgriff. Die LE war ziemlich schnell überall ausverkauft und ich war etwas traurig, dass ich es nicht mehr bekommen habe. Letzte Woche aber zufällig in einem anderen dm gesehen, kurz freudig gejauchzt und mitgenommen.



Mit der Avène-Creme hab ich schon länger geliebäugelt, weil meine Haut im Winter schon ziemlich trocken und empfindlich ist. Also hab ich mich in der Apotheke meines Vertrauens mal beraten lassen und einige Proben zum Testen bekommen. Und war relativ schnell überzeugt, die Konsistenz der Creme ist unglaublich angenehm und meine Haut wirkt deutlich entspannter. Das wird also sicher nicht mein letztes Avène-Produkt bleiben.


Uuuuhhh, nach der Handcreme hab ich schon länger gesucht, ich liebe solche Wintereditionen. Und falls ihr euch jetzt (gerechtfertigterweise) fragt, warum ich direkt vier Tuben gekauft habe: 1x Vanilla-Apple-Pie ist für mich, aber die anderen Millefeuillerinnen haben ja auch trockene Hände, also hab ich ihnen ein kleines Präsent mitgebracht (was den Vorteil hat, dass ich so alle Sorten mal probieren kann).


Catrice Defining Blush 010 Raspberry Ice Cream
 Das Catrice Rouge ist mein absoluter Highlightkauf der Woche. Ich hatte es schon auf mehreren Blogs angehimmelt, aber leider ist Catrice bei uns noch nicht so oft vertreten (und ich warte mit Spannung auf die Einführung in alle dms, die ja jetzt kommen soll). Letztens hab ich aber zufällig in einer anderen Stadt einen "Ihr Platz" gesehen und da lag es. In Echt übrigens noch viel schöner als nur auf Bildern. Also, noch mehr verliebt und begeistert quietschend zur Kasse gehüpft (wie gesagt: andere Stadt, kannte mich ja keiner...).




Der Lidschatten von L'Oreal Studio Secrets durfte im Rahmen des Shoppingweekrabatts mit. Gut so, sonst hätte ich mich wahrscheinlich über den Preis von 10 Euro etwas geärgert, ich finde die Qualität nämlich unglaublich schlecht, selbst mit Base hält der Lidschatten keine 4 Stunden ohne sich in der Lidfalte abzusetzen oder schlicht und einfach zu "verschwinden". Naja, aber die Farbe ist unglaublich hübsch, deshalb gibts wahrscheinlich noch eine letzte Chance...


Maybelline Eyestudio Intense Chic, 02 Vivid Plums

Die Lidschattenpalette von Maybelline habe ich bei dm aus dem Körbchen mit den reduzierten Artikeln retten müssen. Weil eine kleine Ecke von Farbton Nummer 3 abgebrochen war, wurde sie auf 3 Euro reduziert - ein Schicksal, dem ich sie natürlich nicht überlassen durfte. Und ich bin froh über den Kauf. Ich besitze noch zwei andere dieser Paletten und bin mit der Qualität und Farbabgabe immer sehr zufrieden.


Jetzt warte ich nur noch auf Bestellungen von idee und Mymuesli, die ja auch in der Shoppingweek vertreten warten. Mal schauen, was da so dabei ist. Naja, und dann gibt es noch eine Bestellung, von der ich euch aber (noch) nichts erzählen kann, weil ich dann einer meiner Mitbloggerinnen ihre Weihnachtsgeschenküberraschung verderben würde...

Habt ihr die Shoppingweek gut genutzt? Mögt ihr uns eure Ausbeute zeigen?

Kommentare:

  1. Ich mag die Winteredition von Essence auch haben. :( Such schon sooo lang danach.
    In welcher Drogerie hast du sie erwerben dürfen?

    LG Gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss unbedingt auch irgendwo noch diese alverdeLE finden mit diesen schönen schleifchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meine Ausbeute auch mal noch fotografieren :)
    Ah ich will auch die tolle Alverde LE bei mir haben und die Handcremes! Bisher gibts die bei mir nicht ;_; Hab schon überall geguggt *schnüff*
    Eine tolle Ausbeute hast du da, hätte mir auch einige der Dinge gekauft ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen