Ein Gläschen zum Testen?

Freitag, 28. Oktober 2011


Gestern bekam ich ein Päckchen von der Freundin Trendlounge. Drin waren vier verschiedene Weine von Freixenet zum Testen. Freixenet war mir bislang nur als Hersteller von leckerem Sekt bekannt, also bin ich auf die Weine ganz besonders gespannt. Und da trifft es sich ja besonders gut, dass wir vier Millefeuillerinnen heute einen Pyjamaabend mit Filmen, Cupcakes und leckeren Drinks geplant haben....



Wir halten euch auf dem Laufenden. Oder testet jemand von euch zufällig auch diese Weine oder kennt sie schon? Und wie steht es generell um euch? Gehört ihr der Rotweinfraktion an? Oder bevorzugt ihr Weißwein? Oder könnt ihr Wein gar nichts abgewinnen?

3 Kommentare:

  1. Der Mederano kenn ich. Im weiß, rot und rose :) Meinen favorit ist der rote :) Der rest kenne ich garnicht. Ich höffe ihr erzählt was darüber :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke ja so gar keinen Alkohol, aber wenn doch mal, dann definitiv keinen Wein. Das ist eines der schlimmsten Getränke für mich überhaupt :D Ich wünsche euch vieren ganz viel Spaß heute Abend/ Nacht!!!

    Alles Liebe Berry

    AntwortenLöschen