The wild, wild park...

Samstag, 15. Oktober 2011

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich vor Kurzem Besuch von einer lieben Freundin hatte? Und dass wir an diesem letzten heißen Wochenende auch im Wildpark in Grafenberg waren? Dann wisst ihr sicher auch, dass ich euch noch ein paar Bilder schuldig bin. ;)

 












Wenn man einmal bedenkt, dass das erst zwei Wochen her ist und man da noch Shorts und T-Shirt tragen konnte...Unglaublich. Vielleicht hatte ich es schon einmal geschrieben, aber man kann es nicht oft genug betonen: Ich liebe den Wildpark! Ich war schon immer ein großer Fan von Zoos, aber mir taten gleichzeitig die Tiere in ihren kleinen Gehegen so unheimlich Leid. Der Wildpark dagegen ist wie eine kleine Oase in der Großstadt für Tier und Mensch. Habt ihr so einen auch bei euch in der Nähe? Wenn ihr es nicht wisst, dann schaut doch einmal hier vorbei: http://www.zoo-infos.de. Auf der Deutschlandkarte sind auch alle Wildparks verzeichnet. Und falls ihr am Sonntag noch nichts vorhabt, kann ich euch das als Ausflugsziel sehr empfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bambis und noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie süss ♥ Die Wildkatzen sehn voll niedlich aus! Und die Hirsche/ Rehe sind auch toll ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Fotos! :-) Und du bist darauf zu sehen! Love it!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist der Hammer!! : )

    AntwortenLöschen