Fit für den Herbst

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich bin euch noch meine Ausbeute vom Shoppingtag mit meiner zauberhaften Besucherin schuldig. Da ich das Kleid am letzten heißen Wochenende unbedingt direkt anziehen musste, war es bis heute in der Wäsche. Dafür war es jetzt für die Fotos besonders frisch... :)


Schuhe, No Name (kleiner Laden in Neuss), ca. 25 Euro

Kleid, H&M, ca. 25 Euro


Wochenendtasche, Primark, ca. 13 Euro

Eine kleine, aber feine Ausbeute, die mich wunderbar auf den Herbst eingestimmt hat. Feste Schuhe brauchte ich ohnehin ganz dringend. Und noch dringender brauchte ich endlich ein Kleid mit kleinen Hirschen in meinem Kleiderschrank. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, tingel ich am Wochenende immer zu meiner Familie, sodass eine robuste Wochenendtasche unerlässlich ist. Bis vor Kurzem hatte ich eine unheimlich hübsche, verlässliche Tasche von Bertine - mit Vögelchen -, die aber letzte Woche von uns gegangen ist (Reißverschluss hinüber, Magnetverschluss kaputt und viele, viele Löcher). Die Tasche von Primark habe ich aus der Herrenabteilung und sie ist wunderbar geräumig. Ich liebe sie. Habt ihr in letzter Zeit auch irgendwelche tollen Funde gemacht? Was habt ihr euch zuletzt geholt?

15 Kommentare:

  1. Huhu :) Ja, du hast Recht, wirklich günstig sind solche Verpackungssachen nicht. Ich habe inkl. Mwst und Porto ca 17 € gezahlt. Ist finde ich nichts, was man sich regelmäßig leisten kann, aber mal was Besonderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehn voll toll aus! Und für nur 25 Euro sind sie ja ein richtiges Schnäppchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll, solche suche ich auch noch. Warum gibts den Laden denn nicht in Lübeck ;) ?

    AntwortenLöschen
  4. Prima Sachen, vor allem das Kleid und die Schuhe :) kleine niddliche Tiermotive sind super und mit Hirschen sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  5. dein Header gefällt mir soo gut. wie hast du den so süß hingekriegt?
    Ansonsten in dein ganzer Blog sehr gut und ich finde du hast einen tollen Geschmack!
    1000Küsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind so toll! :)
    Hätte ich sofort auch mitgenommen.

    Vor dem Kleid stand ich außerdem auch gestern. Hatte allerdings keine Zeit mehr zum Anprobieren und daher blieb es erstmal im Laden. ;)

    Dein Blog gefällt mir übrigens insgesamt echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hammer schuhe!

    >der pullover ist beige :)

    AntwortenLöschen
  8. Waaaas!? den hast du auch noch selber gezeichnet!! Ohh du hast Talent :o Bin ganz neidisch :D der ist soo süß!
    Ja oben links bin ich :)
    :**

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich (: & die schuhe sind echt toll ! :D

    AntwortenLöschen
  10. I love the dress!!! <3!

    http://bimbaymery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Getagged. :o)
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/10/tag-7-kleine-fragen.html

    AntwortenLöschen
  12. Nor' die Schuhe sind ja unheimlich toll *_*
    Ja, ich war so voller Wut danach, dass ich denen gleich mal ne Mail geschickt habe.^^ Aber geändert hat sich ncihts grundlegend :/

    AntwortenLöschen
  13. oh viiielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. darüber hab ich mich echt sehr gefreut! :)
    das Muster auf dem Kleidchen ist ja total süß :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lidia :)
    Mein Mann arbeitet in einer Mode- + Accessoires-Firma und ist dort Sachbearbeiter. Legt also die Aufträge an und hat Kontakt mit den Geschäften in denen die Marke vertrieben wird :) Und er kauft mir da auch manchmal was, aber wenn mal was gratis abfällt, schlägt er gleich für mich zu (so wie diesmal der Schal und das Shirt :) )

    Den Leoschlauchschal gibts im New Yorker, der ist wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen