Winner of the Day

Dienstag, 15. November 2011

Das bin ich! Ich habe letzte Woche nämlich bei zwei richtig tollen Gewinnspielen abgeräumt. Und jetzt sind die Gewinne auch bei mir angekommen. Ich bin ganz begeistert. Ina hat letztens dieses tolle Kochbuch verlost, das gefüllt ist mit Rezepten von Bloggerkollegen. Natürlich ist auch eins von Ina dabei, das ich sehr bald ausprobieren werde. Ansonsten kann ichs kaum erwarten all die Sachen nachzukochen/nachzubacken. Ich wollte euch auch die nette "Widmung" in meinem Buch nicht vorenthalten. Fand ich sehr liebevoll. Danke Ina! :)



Der zweite Gewinn ist ein awesome Haarpflege und -stylingset von Paul Mitchell. Das Awapuhi Wild Ginger Set ist für gefärbtes oder kaputtes Haar. Passt also. Das gab es übrigens bei modeopfer zu gewinnen.



Apropos kaputtes und gefärbtes Haar. Ich möchte ganz bald den Frisör aufsuchen und da mein Umkreis eh immer nur sagt, dass ich mir die Haare nicht abschneiden soll, wollte ich euch als objektive Beobachter mal fragen.

Abschneiden ja oder nein? Färben ja oder nein? Oder habt ihr sonst irgendwelche kreativen Ideen? Wer vergessen hat, wie meine Haare aussehen, kann hier oder hier nachschauen.

Kommentare:

  1. Halli Lidia!
    Tolle Sachen hast du da gewonnen. Ich bin bei Gewinnspielen leider nicht so sehr der Glückspilz *lach*
    Ui eure Leser sind ja auch wieder zu sehen und es sind schon 125!!! Meinen Glückwunsch, euer Blog hat es echt verdient! Ihr steckt so viel Herzblut hinein ♥
    Hm wegen der Haare: sind deine Haare denn kaputt (weil du oben was von kaputtem und gefärbtem Haar schreibst)? Wenn ja, dann würde ich abschneiden lassen. Ich weiß, Frauen fällt das meistens schwer, aber ich kann bei mir sagen, dass es eine super Entscheidung war, rund 30 cm fallen zu lassen. Meine Haare sind nun wieder viel gesünder als zuvor ♥ Und färben würde ich bei dir jetzt nicht, ich finde, dir steht das blond ganz gut :)

    Alles Liebe (von der kranken) Berry

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hätt ich auch so gerne gehabt. Ich hoffe Du kochst ab und zu was nach, so dass wir auch was davon haben. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie lustig. Das Buch haben wir hier auch liegen. Mein Mann ist darin nämlich auch vertreten. Die Verlosung hat der gute Herr aber noch nicht gestartet :-)

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes vielen dank und ich freu mich dass dir der gewinn gefällt :D

    und der 2. gewinn ist ja auch super! du glückspilz!

    AntwortenLöschen