We've been shopping...

Donnerstag, 17. November 2011

So, hier kommt die kleine, feine Ausbeute vom letzten Wochenende. Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir einen tollen Abstecher zu Primark gemacht haben.  Und es war auch mal wieder was für mich dabei.

 
Diesmal gab es von Primark eine dunkelgrüne Strumpfhose, die ich am Montag unter irritierten Passantenblicken bereits ausgeführt habe und ein Rock aus dem Sale, den mir hoffentlich meine liebe Freundin noch kürzen kann. Dann waren wir bei Ihr Platz im Dortmunder Hauptbahnhof, weil wir gehört hatten, dass es dort Sachen von Catrice gibt. Und ich wurde auch fündig. Den Nagellack trage ich jetzt seit zwei Tagen und er hält überraschend gut und glitzert so herrlich... Oh, und dann habe ich noch ein neues Duschgel von meiner Lieblingsmarke Dove entdeckt. Ihr fragt euch vielleicht, wie Winterpflege riecht. Nach Zimt? Nach Bratäpfeln? Eigentlich ist die Verpackung schon ein kleiner Hinweis. Das Duschgel riecht einfach nach reichhaltiger Bodylotion.

Nagellack von Catrice "Mona Lisa is Staring Back" - 2,49 Euro
Duschgel "Winter Pflege" von Dove - ca. 2 Euro


Strumpfhose von Primark, 60 DEN - 2 Euro
Rock von Primark - 2 Euro
Na, wie gefallen euch die Sachen? Was habt ihr euch in letzter Zeit Schönes gegönnt?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Ausbeute. Kannst ja mal ein Foto von den neuen Nagellack machen. Habe mir auch erst vor kurzem ein Nagellack von Catrice gekauft, bin sehr zufrieden.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der Rock doch gar nicht versäumt, den müsstest du einfach nur abschneiden und fertig ist er gekürzt. Wenn du ihn nämlich doch säumst wird er nicht mehr so fließend fallen.
    Warum bist du den irritiert angeschaut worden mit der Strumpfhose? Ist doch eine ganz normale Strumpfhose?! Aber ich würde auf irritiere Blicke sowieso nichts geben, täte ich das wäre ich ein trauriger Mensche vermutlich :D Ich sehe solche Blicke überhaupt nicht mehr :]

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Grün!!! Und die Nagellackfarbe <3 ich. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist schön! Und Winterpflege sieht auch sehr nett aus! Aber grün ist klamottentechnisch nicht so meins :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach das ist ja lustig. Eva und ich sind bestimmt schizo und in Wahrheit ein und dieselbe Person :D
    Aber nein, das kann ja nicht sein, Eva sieht bestimmt ganz anders aus als ich (ihr 4 habt alle lange Haare wenn ich mich von den Bildern recht erinnere?!)
    Heute endet euer Gewinnspiel. Wann denn? Um Mitternacht? Lost ihr über so ein Onlinedingens aus? Mein Mann fragt mich auch schon jeden Tag "Und, haste King Klecks gewonnen?" xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Strumpfhose super! Wüsste gar nicht wieso man da irritiert gucken sollte :D

    Danke für eure Kommentare :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen