Golden Memories

Sonntag, 27. November 2011

Hach war der goldene Herbst schön. Ist euch aufgefallen, dass die Welt mit jedem Tag zunehmend grauer und dunkler wird? Da bleibt nur auf einen weißen, glitzernden Winter zu hoffen um die Stimmung zu heben. Jedenfalls habe ich noch ein paar Bilder vom familiären Herbstspaziergang gefunden und wollte für euch noch ein wenig Herbststimmung zurückholen. Auf den meisten Bildern seht ihr übrigens den kleinen Mann, der letzte Woche Geburtstag hatte. Der Rest ist die sonntägliche Familiendosis. Und ich sehe auch sonntäglich frisch aus...ähm ja.

 









Ihr könnt euch denken, was auch an diesem Sonntag wieder ansteht. Wie sieht bei euch aus? Wie verbringt ihr den ersten Advent in diesem Jahr?

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    und ja es wird jeden Tag irgendwie grauer -.-

    ich habe mit meiner Family zsm gefrühstückt und werde nachher mit einigen Leuten Döner essen und danach den Nachmittag mit Hausaufgaben verbringen :(
    wünsche dir einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. haha heyy,
    also es ist ein Gutschein.
    aber den gibts nicht im Internet Free, wenn ja würde ich das Wissen.

    love-Atiyah

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder ♥ Aber das ist nicht dein kleiner Mann oder?!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Die Welt wird nicht nur grauer, sondern trocknet auch noch aus! Nicht normal... Den ganzen November hat es kaum geregnet. Heute war es ja eher frühlingshaft als winterlich. Ich hoffe auch sehr auf einen schneereichen Winter :-)

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen