Look at my new shoes!

Mittwoch, 30. November 2011

Ich wage es schon nicht mehr zu schreiben, aber ich hab tatsächlich wieder was gewonnen. Und zwar einen Gutschein vom Kolibrishop im Wert von 50 Euro bei Smoky Brownie. Wuuuhuu, hab ich mich bei der aktuellen Geldknappheit gefreut. Und direkt etwas bestellt.



Schnürer mit Keilabsatz von Vagabond, 89,90 Euro. Definitiv mein Liebling aus dieser Bestellung. Angezogen sehen sie noch besser aus. Ich hab auch sehr mit ihnen geliebäugelt bis mir einfiel, dass nichts, aber auch gar nichts aus meinem Kleiderschrank zu ihnen passt. Weder meine schludrigen Hosen, noch meine unschicken Shorts und so weiter...buhuhuhu. Ich werde sie wohl zurückschicken müssen.



Das Top von mbym (29,90 Euro) gefällt mir auch gut. Aber es ist ziemlich weit geschnitten und sieht dann bei etwas mehr Oberweite leider nicht sehr vorteilhaft aus. Ich sag nur: Tonne - alternativ geht auch: Zelt.


 

Unheimlich süße Kette von Mint. Kostet nicht viel (7,90 Euro) und sieht gut aus. Und habt ihr das schöne Eulendesign an der Packung gesehen? Sehr toll. Wird wahrscheinlich behalten.




Schwarze Hose von Vila für 39,90 Euro. Ich hatte mal ein super sitzende schwarze Hose von Vero Moda, die irgendwann an Farbkraft eingebüßt hat und zudem in der Produktion eingestellt wurde. Seitdem suche ich nach der perfekten schwarzen Hose. Vergeblich. Die von Vila kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nah, allerdings ist sie am Bund etwa eng. Kennt ihr diesen unschönen Quetscheffekt, der euch an schlechten Tagen den letzten Nerv raubt...bleibt abzuwägen, ob ich das ertragen kann.



Dunkelgrünes Kleid von Vila, 24,90  Euro. Obenherum ganz gut geschnitten, aber der Stoff schmiegt sich so richtig an den Körper und betont alles, was er nicht betonen soll. Definitiv: Nein!

Ihr könnt euch schon denken, dass die Bestellung 50 Euro knapp überschritten hat. Aber mein kritischer Blick hat mir wieder den Spaß verdorben, sodass ich das meiste wohl zurückschicken werde und mein Glück vielleicht nochmal versuche. ;)

Wie gefallen denn euch die Sachen? Sagt ihr "behalten" oder "zurückschicken"?

Kommentare:

  1. Hm, ich bin ganz ehrlich: ich würde nur die Kette behalten. Die anderen Sachen sind nicht so ganz mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

    AntwortenLöschen
  2. ABER, aber, aber das sind doch ziemliche Basicschuhe. Die kannst du doch zu fast allem tragen. Ganz egal, ob schick oder casual. Ich würde sie behalten, wenn die bequem sind und ich bin mir zu 99% sicher, dass sie bequem sind :-)

    Der rest natürlich weg, da es alles nicht so gut sitzt.

    AntwortenLöschen