Wer hat gewonnen?

Sonntag, 20. November 2011

Wir haben drei Gewinner zu verkünden! Das hochkomplexe Losverfahren, durch das die Gewinnerauswahl erfolgte, haben wir mit der Kamera für euch festgehalten.

Losverfahren für Tasche No 1






Losverfahren für Tasche No 2





Losverfahren für Tasche No 3




Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Damit haben die tollen Taschen von Twisted Talents würdige Besitzerinnen gefunden. Jetzt brauchen wir nur noch eure Adressen und die Taschen machen sich auf den Weg zu euch. Wir wünschen euch ganz viel Tragefreude!

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank, an alle, die teilgenommen haben. Ihr seid ganz tolle Leser! Und ihr braucht nicht enttäuscht sein, wenn alles gut geht, steht das nächste Gewinnspiel quasi schon vor der Tür. Mehr dazu in ein paar Tagen. ;)

Kommentare:

  1. Ooooh ich hab gewonnen! Ich freu mich!! :) Danke!

    LG
    Mel (Adresse kommt per Mail)

    AntwortenLöschen
  2. schade,nicht gewonnen.aber ich gönne es den gewinnerinnen.und danke für das gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ihr seid die Besten! Ich freu mich total, das ist DIE perfekte Tasche für mich ♥ Danke!!! Mail geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  4. (o*_____________________*o)
    << so seh ich grad aus. Bin grad wie ne Bekloppte durch die Wohnung gerannt (hoffentlich hat das niemand gesehn <-< >-> ) und hab mich nen Ast abgefreut.
    Ich grad zu meinem Mann gerannt "Rat mal was ich gewonnen habe???!" (#*-*#) "King Kleks?!" "Jaaaaaaaaaaaa!!" Ich freu mich so. ♥ Nachdem ich ihm die letzten Tage so damit auf die Nerven gegangen bin, wollte er mir die Tasche schon kaufen, wenn ich sie nicht gewonnen hätte, hihi ♥
    Ich schreib euch gleich eine Mail. Und glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen :)

    (jetzt ist mein Tag gerettet, wo ich doch die ganze Nacht kaum geschlafen hab wegen meiner Erkältung)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für die Gewinner:)

    AntwortenLöschen