Thank you for the flowers!

Sonntag, 6. November 2011

Wir haben einen wundervollen Award von einem unserer Lieblingsblogs bekommen. Und freuen uns entsprechend riesig darüber! Er und Sie berichten im Stadtgeflüster über ihr Leben in Berlin. Der Blog ist unheimlich stilvoll und toll zu lesen. Klickt mal rein!

Wir geben den Award natürlich gerne weiter an ein paar Blogs, dir wir besonders gerne lesen.

Einen wunderbaren Blog hat die liebe Amelie aus Dortmund. Wir lieben ihre Kreativität, Buntheit und Themenvielfalt. 

Auf Manuelas Blog sind wir erst vor Kurzem über das xmas-Wichteln gestoßen, haben uns aber kurzerhand in ihren Blog verguckt. Gute Themen, wundervolle Bilder, ein tolles Mädchen.

Leas Blog "buntleben" erzählt, wie der Name bereits verspricht, über ihr buntes - manchmal ist es eben pink, manchmal auch schwarz - Leben. Lea verdient aber noch einen kleinen Applaus, weil sie das Fashion Blogger Forum ins Leben gerufen hat. Alle, die es noch nicht kennen, schaut vorbei!

"Eva goes to Rio" ist auch erst neuerdings in unserer Leseliste. Eva wirkt unheimlich sympathisch und hat einen ganz tollen Stil. 

Marilyns Blog verfolgen wir schon ziemlich lange und lieben ihre Natürlichkeit und Echtheit. Dieses Mädchen ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch sehr sensibel und hat einiges im Kopf.


P.S. Waaaaaaaaaaaaaah! Nur noch 15 Leser bis zum Gewinnspiel. Das geht ja flott jetzt. Toll! 


Kommentare:

  1. Ahhww, ihr seid so lieb! <3
    Ich freue mich total über euer Lob! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww ich freu mich schon auf euer Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid so schnuckelig, danke ihr süßen! <3

    AntwortenLöschen
  4. das freut shiva und mich natürlich dass du unser wichteln so toll findest :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach, endlich komme ich dazu, wieder mal bei euch zu kommentieren! Ich habe sooo viel verpasst hier. Gratulation zu diesem extrasüssen Award:-) Ihr habt ihn natürlich SEHR verdient:-)

    AntwortenLöschen