Unser erstes Gewinnspiel!

Dienstag, 8. November 2011

Wir haben die 100 erreicht! Das ging jetzt richtig schnell. Lieben Dank noch einmal an die bezaubernde Ina vom cityglamblog für ihre tolle Vorstellung! Das hat uns einen richtigen Push gegeben. Und noch einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und viele Kusshände an unsere treuen Leser, weil sie es schon so lange mit uns aushalten.


Wie versprochen, starten wir hiermit dann auch unser erstes Gewinnspiel. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns gefreut haben, als uns Twisted Talents dafür ihre Unterstützung zugesichert hatten. Wir sind übrigens nicht ganz wahllos auf diesen Onlineshop gekommen. Letztes Jahr hat Ls Freund nämlich ein tolles T-Shirt von Twisted Talents zu Weihnachten bekommen, seitdem ist er sooo häufig darauf angesprochen worden, dass der Shop einfach im Gedächtnis geblieben ist. Es war übrigens folgendes Shirt – worauf es momentan in DaWanda-Shop sogar 20% Rabatt gibt:


Twisted Talents sitzen in Berlin und kreieren mit Designerin Betty Bund ihre Kollektionen. Feine Sache: Von jedem verkauften Shirt spendet der Shop 1 Euro an den Verein „Ohne Schilddrüse leben e.V.“ Im Shop gibt es allerdings nicht nur T-Shirts, sondern auch Hoodies, Sweatshirts, Hosen und Bags. Wir sind ja generell große Fans von Stoffbeuteln mit allen möglichen Motiven. Deshalb haben wir uns auch so gefreut, als wir drei sehr coole Bags zum Verlosen bekamen. Am liebsten hätten wir sie selbst behalten... ;) 
Ihr findet Twisted Talents übrigens nicht nur auf der eigenen Website, sondern auch bei DaWanda und bei Facebook.

 

Der erste Beutel ist ein Klassiker aus der Twisted Talent-Schmiede: Der Therapeut-Beutel. Die Story dazu: “Spätestens seit Freud wissen wir alle Bescheid: Jede hat auf die ein oder andere Weise eine Schraube locker. Und Mädels: sein wir mal ehrlich: Was früher dem Einfluss der Familie geschuldet war, ist heute die alltägliche Freakshow, die für Redebedarf auf der Couch sorgt. Den Rest erledigt an der ein oder anderen Stelle das eigene Kopfkino - wer ertappt sich nicht mal dabei, wie sie sich einen komischen Film fährt ;-) Dieser Beutel sagt der Welt, was Sache ist: You're crazy. I'm wacko. Hello! Sind wir nicht alle ein wenig twisted?”


Nummer 2 ist unser geheimer Liebling und trägt den Namen "King Klecks".


Und falls auch der Therapeut nichts gebracht hat, dann teilt eure Gefühle einfach mit der Welt mit dem "Feel my Tears"-Beutel.

So, jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was müsst ihr tun, um einen dieser Beutel zu gewinnen?
Da wir unseren alten und neuen Lesern mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen wollen, solltet ihr Leser unseres Blogs sein. Dann reicht es einfach, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst, in dem ihr schreibt, welchen Beutel  ihr am liebsten hättet. Achtet natürlich darauf, dass es auch eine Möglichkeit gibt, euch zu erreichen - im Zweifelsfall schreibt ihr eure E-Mailadresse dazu. Wir hoffen, dass euch unser erstes Gewinnspiel gefällt und ihr die Beutel genauso gern habt wie wir. Teilnehmen könnt ihr bis zum 17. November 2011.

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel und glüchwunsch, zu so vielen Lesern! :)

    Ich würde am liebsten den ersten Beutel gewinnen :)
    Liebe Grüße, Leila Sophie.

    leilasophia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Gewinnspiel, an dem ich teilnehme, aber ich muss unbedingt einen der Beutel haben. Am liebsten Nummer 1 (gebe mich aber auch mit Nummer 2 zufrieden ;D). Meine Email-Adresse findet ihr auf meinem Blog :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. King Klecks *____________* Ich will den King Klecks Beutel, der ist ja voll toll!!!!!!!!! ♥
    Woah ich sehe meine Chancen steigen, wenn alle Beutel 1 wollen und keiner Beutel 2, muahaha :D Aber ich stehe ja bekanntlich auf alles niedliche, darum passt King Klecks besser zu mir als die anderen 2 Beutel (obwohl die natürlich auch cool sind!)

    happy.berry@web.de

    Ich wünsch euch eine tolle Woche ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. witzige sachen, die ihr da vorgestellt habt. ich finde den zweiten beutel süß und würde ihn gerne ausführen :)
    meine emailadresse ist schoener-schein@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wirklich, wirklich toll. Ich bewerbe mich dann mal um den dritten Beutel :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle toll! :)
    Aber ich hätte am liebsten Beutel Nr.2!

    Hoffe, euer Blog bekommt noch viele, viele weitere Leser.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich hätte am liebsten den Beutel "King Klecks" .

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr süßen. :) Ersteinmal Glückwunsch zu euren Lesern! Mensch, das geht ja schnell bei euch. Aber ihr habt jeden einzelnen verdient!
    Aber bei solch einem Gewinn lässt man sich das nciht 2x sagen. ;)Da mach ich doch auch mal mit. Am liebsten würde ich den 1. Beutel nehmen...obwohl mir der 2. auch gut gefällt... ahhh ich kann man nciht entscheiden... :S aber ich hab ja noch zeit. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey, also ich finde King Klecks am Besten und würde mich um den zweiten Beutel bewerben :)
    Euer Blog war einer der ersten, den ich vor einigen Wochen im WorldWideWeb entdeckt habe - und ich liebe ihn! Vielseitig mit tollen Bildern, I like :) Umso mehr würde ich mich natürlich über King Klecks als ultimatives Accessoire freuen.
    Lieben Gruß, Isabelle (isabelle.arndt@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Ich lese euren Blog ja nun schon seit einiger Zeit und mag ihn richtig, richtig gerne. Und über eure lieben Kommentare freue ich mich immer total :) Weiter so und auf die nächsten 100 Leser!

    Und der Therapeuten-Beutel ist ja einfach mal nur toll. Mein Wahlfach im Praktischen Jahr ist Psychiatrie, da wäre das die perfekte Tasche :D

    nicest-things-by-taika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich gewinne, dann braucht ihr die 1 Beutel garnicht mehr versenden ;) Ich gebe dann die kaffee aus und ihr der gewinn :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    erst mal Glückwunsch zu so vielen Lesern. :)

    Ich mag euren Blog sehr und würde auch gerne bei diesem Gewinnspiel mit machen. :) Das Design des ersten Beutels gefällt mir sehr. ;)

    Liebe Grüße.Theresa.♥

    somethingaboutresa@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Leider erst auf den letzten Drücker entdeckt, aber bekannter Maßen werden früher oder später die Letzten die Ersten sein :)

    Ich liebe euren Blog. Bei euch spürt man den Glitzer & Glamour des mädchenseins. Einfach der Club der Freundinnen und jeder ist willkommen daran teilzuhaben. Immer eine Bereicherung, was ma hier zu lesen bekommt.

    Ich würde mich riiiesig über "King Klecks" freuen.Und um das Ganze mit einem schönen Zitat meines Lieblingsfilms zu beenden: " Ich habe gehofft, dass Sie gewinnen. Zu dem anderen wäre ich auch nett gewesen, aber ich hätte ihm die langweiligen Kekse ohne Schockolade gebracht."

    Alles Liebe für Euch!



    ( lenac16@web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel! Glückwunsch zu den 100 Lesern!

    Mein Favorit ist Beutel Nr.1

    Anna
    royal.redhead@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. mein erstes gewinnspiel, das hoffentlich kein looserspiel wird :)
    aaaaaalso: ich mag die king klecks tasche, weil ich der klecks so ulkig ausschaut.

    schönen abend!

    http://ngochien-nguyen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte gerne die erste Tasche. :o) Total süß, und danke für die Gewinnspielerinnerung. Hätte ich sonst verpeilt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte unbedingt die erste :D
    Das Gewinnspiel ist toll :)

    SarahBlum@gmx.de

    AntwortenLöschen