Winterstimmung

Mittwoch, 23. November 2011

Hach, irgendwie bin ich heute melancholisch. Vielleicht liegt es daran, dass schon fast Weihnachten ist oder daran, dass dieses Jahr soo schnell vorbei ging oder einfach nur daran, dass es am späten Nachmittag hier schon dunkel ist und ich von meinem Büro aus auf unglaublich hübsche Weihnachtsbeleuchtung schaue - egal, ich bin melancholisch und teile dieses Gefühl mit euch, indem ich mein momentanes Lieblingslied in die Runde schmeiße. Also, lehnt euch zurück und melancholisiert (ich bin Germanistin, ich darf Wörter erfinden...) ein bisschen mit mir.


Habt ihr auch jahreszeitenabhängige Lieblingslieder? Welche?


Kommentare:

  1. ich hab auch gerade als es weniger dunkel war die fenster mit lichterketten dekoriert. und nun sitze ich in dem betreffenden zimmer und genieße es.der winter hat schon so seine schönen seiten.

    AntwortenLöschen
  2. ich melancholisiere auch mit - schönes lied :-)
    liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha... Und ich dachte das der wort "melancholisiert", existiert wirklich. Bin ich jetzt auch germanistin ? ;)
    Btw, ich habe noch keinen einzigen weinachtsgefühl...Ist das schlimm ?!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr süßen. :3 Ich lebe wieder. ;) Schriebt mir bitte unbedingt mal eine Mail mit eurer Adresse. :O

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno, bei mir war der Tag heute auch ganz großer Mist :( Hat total doof angefangen mit einer ganzen Menge Ärger und einer sehr wütenden Berry (so sauer war ich schon lange nicht mehr!)
    Aber mir liegt das Wetter derzeit auch so gar nicht, ich bin im Winter auch depressiver als im Sommer, ich bin ein Sommerkind :D

    AntwortenLöschen