PRIMARK Eröffnung in Essen

Sonntag, 27. November 2011

Noch eine Kurzmeldung am heutigen Tag. Für alle, die am Montag zur Eröffnung der Primark-Filiale in Essen pilgern wollten: Ich hoffe, ihr habt die Tickets noch nicht gekauft. Die Eröffnung findet nämlich nicht wie geplant statt. Auch zu unserem Leidwesen, denn die Millefeuille-Mädels wollten kollektiv daran teilnehmen.

Die Begründung ist einfach: "Technische Probleme". Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls wir etwas Neues wissen.


Kommentare:

  1. COS hat seit freitag in nürnberg eröffnet! wenn du dann nächstes wochenende kommst, müssen wir shoppen gehen.. wenn ich nicht den ganzen laden schon vorher aufgekauft habe.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch hinfahren...schade! Aber mal sehen wann die Eröffnung dann tatsächlich ist, letzte Woche sah das Gebäude noch sehr...leer aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Technische Probleme als einzige Entschuldigung und noch kein neuer Termin? Wirkt ja nicht gerade professionell. Ich hoffe, am nächsten Termin habt ihr auch alle kollektiv Zeit. Würde mich über einen Bericht von euch nämlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Der Westen steht das die Eröffnung veraussichtlich am 5.12. stattfinden wird.

    AntwortenLöschen