Just don’t ever make me promises.

Freitag, 18. November 2011

Morgen ist es endlich soweit. Wir gehen zum Incubus Konzert. Und ich freu mich wie ein kleines Mädchen. Das wird bereits mein drittes Konzert von ihnen sein und da ich das aktuelle Album einfach nur liebe, kann es gar nicht schlecht werden. An dieser Stelle wollte ich denjenigen, die die Band noch nicht wirklich kennen ein paar Lieder vorstellen.


Das erste Mal hörte ich Incubus im Radio mit "Drive". Das muss 1999 gewesen sein. Wie ihr seht, bin ich ein treues Wesen. Die Hüllen ließ Brandon Boyd übrigens schon damals gerne fallen, wie ihr im Video sehen könnt. Wollt ihr mal etwas ganz Kitschiges hören? Naja, ihr habt keine Wahl. Das Lied hat in den letzten 12 Jahren für mich kleinere und größere Krisen gemildert im Sinne von "Whatever tomorrow brings, I'll be there."


Als ich das erste Mal "Anna Molly" hörte, mochte ich es gar nicht. Aber mit jedem Hören wurde es besser und besser. Heute gehört es zu meinen Lieblingsliedern.
 

Stellvertretend für das neue Album: "Promises, Promises". Meiner Meinung nach passt hier alles. Video, Sound, Text.


Übrigens liebe ich auch die Kunst von Sänger Brandon Boyd. Hier ein kleiner Einblick:


Kanntet ihr Incubus vorher? Gibt es unter euch vielleicht noch weitere Fans? Oder wird sogar jemand morgen Abend beim Konzert in Köln sein?






Kommentare:

  1. Ich hab sie auf dem Hurricane gesehen ;) Viel Spaß beim Konzert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie cool :3 Viel Spaß dabei!!!
    :D Ich kenne nur ein Lied, aber ich finde es soo toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Namen der Band kannte ich, aber Songs bisher nicht. Der Sänger hat eine sehr schöne Stimme!
    (ich muss grad so schmunzeln wegen der Bedeutung des Namens "Inkubus" ;) )

    Jetzt weiß ich auch endlich wo eine Forumsfreundin ihren Nick "anna molly" herhat xD

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja absolut, mein Lieblingssong ist "the warmth":
    So don´t let the world bring you down, not everyone here is that fucked up and cold" :)

    AntwortenLöschen