OMG! Morgen ist es also soweit!

Montag, 7. November 2011

Wir können es nur immerzu wiederholen: OMG! Was ist denn da mit den Leserzahlen passiert? Sensationell. Ihr wisst, was das bedeutet...

Morgen ist es soweit! Das Gewinnspiel kann starten. Viel früher, als wir je erwartet hätten. Wir freuen uns sehr! Und L hat es bisher tatsächlich geschafft die Finger vom geheimnisvollen Päckchen zu lassen.

Übrigens: Ein herzliches "Haaaaaaaaaaaallo!!!" an alle neuen Leser. Willkommen bei uns. Ich dürft jetzt an unserem Alltag teilnehmen, an den guten, wie an den schlechten Tagen. Ich hoffe, wir enttäuschen eure Erwartungen nicht.

Dann wünschen wir euch noch einen schönen Abend und ihr hört wieder morgen von uns. Wir haben ja noch einen Gewinnspielpost vorzubereiten...


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Lesern - und ich bin gespannt auf das geheimnisvolle Päckchen! :)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gesapnnt, die Bilder sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass die vorstellung ein paar neue leser für dich ergeben hat :D

    AntwortenLöschen
  5. ohhh..ich bin gespannt. werden die übrigen leser denn erfahren, was das geheimnisvolle päckchen beinhaltet hat, auch wenn nur einer gewinnen kann? bin auf jeden fall dabei

    AntwortenLöschen
  6. na gut, wenn man kein müsli mag, ist das natürlich etwas anderes ;)
    natürlich werde ich an dem gewinnspiel teilnehmen und danke für die schnelle antwort!

    AntwortenLöschen
  7. na das freut mich, dass ich dich da auf eine idee bringen konnte :)
    falls was daraus wird, bin ich gespannt zu erfahren, was du dir bestellt :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön (: Ja, sicherlich, für den Anfang und dafür, dass es meine erste, wirklich eigene Kamera wird, ist sie ganz gut. Aber ich bin auch kein "Anfänger" mehr und kann mit Spiegelreflexkameras umgehen. Und: Ich tendiere auch immer eher zu Sony (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Verdient ihr süßen. :3
    Ja ich hab überlegt ihn zu verkaufen, aber ich stell mcih dafür einfach zu dumm an. :)
    Aber ich mach beim Weihnachtswichteln mit, und da wollt ich ihn verschenken, kommt drauf an, wen ich bekomm. :) Wenn nicht mach ich ein 200 Leser gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Schoko noch nicht probiert, aber ich lass es euch/dich wissen. Und danke. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja am Anfang ist es echt verwirrend aber man findet sich eigentlich ziemlich schnell zurecht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ui wie cool, das ging ja jetzt echt total flott!!!

    AntwortenLöschen
  13. Cool, glückwunsch zu den Lesern! :) Dann bin ich mal gespannt! :)

    AntwortenLöschen