Taika meets kukuwaja

Montag, 14. November 2011

Waaah! Fast verpasst! Taika von Nicest Things veranstaltet ein wunderbares Gewinnspiel und ich wollte die ganze Zeit einen Post dazu verfassen und hatte es jetzt fast vergessen. Aber es ist noch nicht zu spät - für meinen Post und für euch zum Mitmachen. Viele kennen Taikas Blog sicher schon. Ist sie nicht wunderbar? Für alle, die ihn nicht kennen: Taika ist wunderbar! Schaut unbedingt rein.


Jedenfalls verlost Nicest Things zur Zeit einen Gutschein von kukuwaja im Wert von 30 Euro. Ihr fragt euch sicher kukawaaaaas? Das ist ein zauberhafter DaWanda-Shop mit vielen tollen Bastel- und Dekosachen. Ergo: Schaut bei Taika vorbei, macht beim Gewinnspiel mit und wenn ihr Lust habt, dann stöbert doch mal bei kukuwaja. Wünsch euch viel Spaß beim allem! ;)

10 Kommentare:

  1. Ich hab auch dran teilgenommen. Die haben echt süße Sachen da ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die Daumen, mache da auch mit hihi :D

    ich glaub, die Shorts gibt's nicht mehr du ... aber waren aus der Petit-Abteilung, ich schau auch des öfteren mal rein und hoffen, ähnliche wieder zu finden :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Gewinnspiel :)

    War total überrascht, dass deine Stimme so klingt wie meine :O Getrennte Zwillinge? :D haha

    Danke, dass du dir mein Video gefällt :) Plane noch ein paar! Werde die aber mit Posts kombinieren. Möchte nicht, dass jemand zu kurz kommt! Plane auch mal, mich ganz zu zeigen xD Da ist die Hemmschwelle aber noch größer. Bis jetzt sah man ja nur meinen Finger xD

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Post, ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Und es tut immer wieder gut zu hören, dass es anderen auch so geht :) Wir schaffen das schon. Am Ende fragt man sich eh immer, warum alles so schnell ging und wo nur die Zeit geblieben ist...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. :) Dankeschön,
    die Schuhe habe ich aus einem No-Name Laden hier aus Gladbach. :p
    Liebe Grüße.
    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Aber nur wenn du mir hilfst? :) Ich hab da nämlich überhaaaaupt keine Ahnung von :D Bist du bei dawanda angemeldet?

    AntwortenLöschen
  7. Ach du bist soo lieb :3 ;h eigentlich hört sich das ziemlich gut an, aber ich bin noch keine 18. :/ ich könnte das höchstens vielleicht über meinen Freund oder meine Schwester erledigen. ;)
    Ich probiers die nöchsten Tag auf jeden Fall mal aus. :) Brauch ja auch noch nen shopbanner und so... eine Idee? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lidia,

    danke für deine lieben Kommentare in den letzten Wochen =)

    Das Cape habe ich behalten und an der Uni waren alle begeistert. Jeder wollte nal anfassen und das flauschige Fell kraulen ^^ Apropos Uni - ich studiere Architektur und teile mir den Raum mit 7 weiteren Studenten und gelegntlich hat ein Prof. auch mal ein Seminar dort drin ...

    Sind das im vorherigen Post in dem Schälchen die leckeren Wintermandeln von unserer lieblings Lila Kuh? Ich hab mir Samstag gleich 3 Packungen davon geholt. Sie sind göttlich! haha ^^

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst auch aus Gladbach ? :)
    Obwohl ich da nicht gerne hingehe, sind sie aus Ragazzi, oben in der Stadt. :p

    AntwortenLöschen