Mein persönliches Halloween-Highlight

Freitag, 4. November 2011

Ich gestehe: Ich kann mit Halloween gar nichts anfangen und verstehe persönlich auch den Hype nicht, der hier in Deutschland darum gemacht wird. Außerdem mag ich keine Kürbisse und vor Geistern und Zombies hab ich viel zu viel Angst.

Aber damit Halloween meinerseits nicht völlig unkommentiert bleibt, teile ich einfach mal dieses Video mit euch, das mich schon den ganzen Tag erheitert. Eltern, die ihren Kindern weismachen, sie hätten all ihre Halloween Süßigkeiten aufgegessen. Die Idee stammt von US Latenight-Host Jimmy Kimmel. Fies, aber ziemlich witzig. Viel Spaß!



 

11 Kommentare:

  1. hahaha, das video is sooo geil, ich lach mich tot!

    AntwortenLöschen
  2. "Dad, you're ugly" hahahaha und die zwei Jungs zum Schluss sind herrlich. Tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooooooo süß - zum Schluss! :o)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Das ist der Hammer! selten so gut gelacht. Schadnfreude ist die schönste Freude ;)


    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo lustig. E, du hast immer die besten Videos...sehr genial. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das gut :D Ich mag Halloween auch nicht besonders... Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke für deine Meinung zum Cape. Ich habe es diese Woche, dass erste mal ausgeführt ^^ Meine Freunde an der Uni waren begeistert! Jeder wollte nochmal und nochmal anfassen ;)
    Das Cape hab ich für 40 Glocken bei TK Maxx ergattert. Ganze 2 Stück gab es bei uns ... Auf dem Label steht katie todd


    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  8. haha das ist ja sooo fies :D Aber auch sooo süß x) Vorallem die beiden am Ende! Wie cool der Kleine rechts ist, der wird bestimmt mal nen Bad Boy :D

    Frau Bergemann kenn ich nicht :O Ist ja auch total groß alles bei uns ^^ Ich kenn manchmal nicht einmal die Leute, die bei uns ein und aus gehen, weil die sich nicht alle mit Namen vorstellen, sondern reinkommen "Ja ich möchte zu dem und dem" und ich zeig denen die Tür :D

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott, ich hab noch nieeeee so gelacht!!! :D:D hahahaha das ist einfach zu gut :D:D:D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  10. Wir feiern morgen nachträglich Halloween und ich freu mich schon drauf ♥
    Der Kleine in der Mitte ist ja goldig! ♥ Alle flennen gleich los wobei man sich fragt "Wat?! Warum weinen die denn sofort los!!?" und der Kleine guggt nur so und sagt "what?!" voll putzig. Aber die 2 am Ende sind auch toll :D "You sneaky Mom!" xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, soo geil, besonders die zwei Jungs am Ende :D :D

    AntwortenLöschen