Summer's gone...

Mittwoch, 28. September 2011

...wenn man von der Arbeit kommt und die Sonne schon untergeht. 


Ich genieße noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon und freue mich auf eine neue Folge Gossip Girl heute Abend. Wie lasst ihr diesen schönen Tag ausklingen? (L)

4 Kommentare:

  1. Na BWL ist jetzt nicht so unbedingt was ich mahen will. :) Ich hatte vielleicht auhc an so was technisches geadacht. medientechnick zum beispiel finde ich auch höchst interessant. Und Grafikdesigner. :)

    AntwortenLöschen
  2. achso, das ist natürlich ein toller Studiengang!
    ist ja auch irgendwie Psychologie, wenn man Produkte so designt, dass die Leute die sofort kaufen...
    dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist das seit langem die erste richtige Sommerwoche. Zuletzt war es wohl im Frühling mal so lang am Stück warm. Nur schade, dass es jetzt morgens noch so kalt ist und abends die Sonne so schnell untergeht.

    Die neue Gossip Girl Folge muss ich mir unbedingt am Wochenende ansehen. Ich bin so gespannt, ob wirklich jemand schwanger ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Desperate Housewives schauen :)

    AntwortenLöschen