Another Happy (Birth)day….

Dienstag, 13. September 2011

„Happy Birthday toooo you…Happy Birthday toooo you…“ – Ihr müsst euch jetzt vorstellen, wie wir zu Dritt aus tiefster Kehle für die liebe E singen. Wahrscheinlich konntet ihr es daraus schon schließen, aber hier nochmal in aller Förmlichkeit:  E hat heute Geburtstag und wir wünschen ihr alles erdenklich Liebe und Gute!

Außerdem wünschen wir ihr einen Beaglewelpen, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Strandhaus in Florida…ja und all die anderen tollen Dinge, die sie sich gewünscht hat. Wir hoffen, für sie – und für uns – dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Über einen Welpen zum Spielen, Klamotten aus ihrem Kleiderschrank und Urlaub in den USA würden wir uns auch sehr freuen… :)

Bild via 

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Bildchen. Auch hier von mir nochmal: Alles Liebe und Gute liebe E. (jetzt weiß ich auch endlich, wer von euch 4 Mädels "M." ist ;) )
    Feiere schön!

    AntwortenLöschen
  2. Bunt schmeckt es doppel so lecker. ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann hast du ja nochmal Glück gehabt :)
    das ist so blöd, dass nur eine Kamera verlost wird...ich glaube die Gewinnchancen sind voll schlecht :(
    naja, ist immer noch besser als gar nichts!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!
    Die Kette ist von H&M. Gibt es für 5 Euro zu kaufen. Ich konnte nicht dran vorbei gehen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auch von uns! Die Förmchen sind übrigens von Ikea :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Süßen, vielen Dank, das ist sehr lieb, ihr seid die Besten :-). Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag, aber ich freue mich auch schon auf das Nachfeiern heute mit euch...

    AntwortenLöschen