Man wird doch mal träumen dürfen...

Freitag, 9. September 2011

Nächste Woche habe ich Geburtstag und obwohl mein Mann, meine Familie und Freunde wirklich gute Beschenker sind, gibt es trotzdem einige Dinge, die ich seit Jahren hartnäckig auf sämtliche Geburtstags- und Weihnachtswunschlisten schreibe. Also hab ich einfach mal eine ultimative Wunschliste zusammengestellt (mit ganz egoistischen Träumen, "Weltverbesserungswünsche" habe ich mal rausgelassen ;-)). Die Liste wird natürlich nach Belieben erweitert.

...Und dann bitte alles schön verpackt an meine Adresse liefern....

Was steht auf eurer All-time-Wunschliste ganz oben? (E)

Kommentare:

  1. Am aller aller aller weitesten oben steht auf meiner imaginären Wunschliste eine Weltreise, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass ich die in nächster Zeit bekomme :-) Ansonsten eine Spiegelreflexkamera, habe ich auch schon ziemlich vielen unter die Nase gerieben. Weihnachten ist ja nicht mehr sooo weit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf doch auch etwas hierzu beitragen, oder? :) Ein paar Minuten in Wunschträumen schwelgen ist immer gut...Ich wünsche mir auch sehnlichst eine Spiegelreflexkamera. Und eine Reise nach New York wäre schon sehr toll. Ich hoffe, dass ich diese Träume innerhalb des nächsten halben Jahres verwirklichen kann. :) Für E erfüllen wir dieses Jahr zum Geburtstag den Traum mit dem Strandhaus in Florida...neeein, leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr. Ich drücke aber die Daumen, dass ein paar - oder zumindest einer - dieser Wünsche in Erfüllung geht. :* Liebe Grüße, L

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist diese Wunschliste denn??? Aber ich weiß nicht, ob ich Dir etwas davon schenken soll... Was würde Dein Mann dazu sagen, wenn ich Dir einen kleinen Welpen schenke? Wenn er einverstanden ist, bekommst Du ihn natürlich! Mein größter materieller Wunsch ist ein wunderschönes Haus und Louboutins. Und eine Zalando- und Esprit-Flatrate. Damit würde ich schon über die Runden kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil XD Das ist ja mal eine witzige Wunschliste, aber es ist schön, wenn man Wünsche und Träume hat. Wenn sie in Erfüllung gehen, ist man dann soooo glücklich ♥

    Mein größter Wunsch ist noch immer eine Japanreise (die wir dieses Jahr leider stornieren mussten...) ♥

    lg Berry

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Liste :) Hoffentlich geht das alles nach und nach in Erfüllung!

    Ich könnte einiges davon übernehmen... bei mir kämen noch dazu: Eine Spiegelreflex, eine Luxuseinbauküche mit diesen lautlosen, grifflosen Türen, ein Shoppingtag in New York bei Victoria's Secret, Abercrombie etc, die passende Herzkette zu meinem Tiffany Armband und irgendeine tolle Lederhandtasche... so eine all-time-fave-Tasche halt, die immer passt und mit den Jahren nur schöner wird :D Ach und noch mehr, Wünsche hab ich endlos viele!

    Danke für diesen inspirierenden Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Ultimative Wunschliste! Wie cool. :D Aber ich wüsste gar nicht, was ich raufsetzen sollte. Meine Wünsche sind meistens nur von kurzer Lebensdauer, da sie eh nur aus Launen oder dergleichen resultieren. haha

    Ich werde ganze 3 Jahre dort sein! Natürlich im Sommer und so nach Hause, aber trotzdem. :) Skype wird da schon sehr gut sein! Hab echt Angst wegen Leuten kennen lernne... bin doch so schpchtern. x)

    Und danke für dein Kompliment! hab mich so über Gina Tricot gefreut, aber das ist ja noch besser! :> Hab mich dann gleich für den Winter eingedeckt. hehe

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Liste ^^

    Ps. bei mir gibt gerade was ganz tolles zu gewinnen. Kannst du dir da auch was für sich wünschen :)

    AntwortenLöschen