Wir sind dabei!

Mittwoch, 21. September 2011

Gestern habe ich bei der lieben Anna von fashionpuppe.com gesehen, dass sie einige ihrer Leser am 22. September zum Pre-Opening des zweiten Gina Tricot Stores in Düsseldorf mitnehmen möchte. Also habe ich ihr ganz schnell eine E-Mail geschickt und heute Morgen fand ich dann die Antwort im Postfach: Wir sind dabei! :) 

E und ich werden dann also morgen nach der Arbeit zu unserem ersten Pre-Opening pilgern...und sind schon ein wenig aufgeregt, naja, ich zumindest. Ich freue mich unheimlich all die anderen Bloggerinnen aus unserer Gegend zu treffen. Für die Gäste gibt es nicht nur 50% Rabatt, sondern auch  die Möglichkeit beim Best Dressed Contest einen 500 Euro Gutschein zu gewinnen. Also, drückt uns die Daumen! Wir werde natürlich vom morgigen Abend berichten. (L)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!

    Dann werden wir uns morgen wahrscheinlich sehen :-)

    AntwortenLöschen