Alle Jahre wieder...

Montag, 5. September 2011

...schäme ich mich, dass ich so unglaublich wenig Selbstbeherrschung habe. Hier seht ihr einen kleinen Teil meines Frühstücks:


Ich kann einfach nicht anders, sobald ich Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne und Co. in den Supermarktregalen liegen sehe, muss ich einfach zugreifen.
Bitte sagt mir, dass es euch genauso geht und ich nicht der einzige Freak bin :-). (E)

Kommentare:

  1. Du bist nicht allein - bis Weihnachten ist habe ich mich schon überfressen an dem Zeug, so dass ich es dann nicht mehr sehen kann :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Bei Zimtsternen und Dominosteinen greife ich auch immer recht früh zu :)
    Aber Lebkuchen darf noch warten.
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da auch nicht anders. Ich könnte die Sachen sogar das ganze Jahr über essen.

    AntwortenLöschen