Ausbeute vom Gina Tricot Pre-Opening

Donnerstag, 29. September 2011

Da war doch noch was.... Wir wollten euch doch noch zeigen, was wir beim Gina Tricot Pre-Opening alles gekauft haben.

 

Brav wie wir sind, haben wir uns für unsere Verhältnisse ziemlich zurückgehalten, aber einige schöne Schätzchen sind trotzdem in die Tüte gehüpft. Seht selbst:

Schal, regulär 9,95 Euro

L hat sich sofort in diesen hübschen Schal verliebt und musste nur ganz kurz überredet werden, dass sie ihn wirklich braucht :-).
Cardigan, regulär 19,95 Euro
Schal, regulär 9,95 Euro

Und wenn schon nur zwei von uns vieren zu solch einem tollen Event gehen dürfen, ist es selbstverständlich, dass die anderen beiden ein Souvenir bekommen.

Söckchen, regulär 3,95 Euro
Diese tollen Söckchen sind für die liebe T., die eigentlich alle Tiere mag, aber für Hunde ganz besonders schwärmt :-).
Söckchen, regulär 3,95 Euro
Und auch die liebe J. soll keine kalten Füße haben und bekommt daher diese hübschen Söckchen.

Aber weiter geht's mit den regulären Einkäufen. Bei Blümchenkleidern wird E. eigentlich immer schwach, deshalb musste das sofort mit.
Blümchenkleid, regulär 24,95 Euro

Strickrock, regulär 9,95 Euro

Ledertasche, regulär 29,95 Euro
Habt ihr in letzter Zeit auch schöne Schnäppchen gemacht? Oder wart ihr sogar beim Gina-Event und wollt uns eure Ausbeute zeigen? (E&L)

Kommentare:

  1. schöne Sachen :)
    & ja es gibt eine Kette zu gewinnen, aber soll halt erstmal nur ein kleines Gewinnspiel sein :)
    also ich komme eher aus der östlichsten Ecke von NRW :D aber mein Freund ist Holländer und ich möchte da eigentlich auch studieren, weil die Studiengänge dort mehr Praxisbezug haben :) da muss man dann natürlich auch noch einen richtigen Sprachkurs machen, aber ein paar Grundkenntnisse können ja nicht schaden :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Ausbeute. Das Blümchenkleid, die rote Tasche, der graue Minirock und die sweeten Socken hätte ich auch gleich mitgenommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Vielen dank :D
    Zu deiner frage die cupcakeförmchen habe ich von meincupcake.de total toll weiß dann rbaucht man gar keine metallförmchen mehr weil die auch so im ofen halten ;D
    Liebe grüße


    & WAS FÜR NE TOLLE AUSBEUTE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Söckchen sind ja supersüß :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute und die Preise sind ja auch echt gut. Ich muss wohl auch mal bei gina tricot vorbei schaun ;)
    LG Berry

    AntwortenLöschen
  6. Gina Tricot kenne ich gar nicht. Gibts bei uns im Süden hier gar nicht. Ganz doofe Frage, mit welchem Laden kann man denn Gina Tricot vergleichen? LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe das Blümchenkleid und die Tasche. Tolle Kombi mit ner dicken Strumpfhose und nem Cardigan drüber für den Herbst <3

    Gina Tricot.. ICH KOMME!!!

    AntwortenLöschen