Pre-Opening von Gina Tricot in Düsseldorf

Donnerstag, 22. September 2011

Gerade sind wir nach Hause gekommen von unserem ersten Pre-Opening. Es war ein wirklich schöner Abend und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Anna dafür bedanken, dass sie uns das ermöglicht hat.
Beim neuen Gina Tricot auf der Schadowstraße herrschte richtige Partystimmung. Es gab nicht nur einen DJ, sondern auch einen Saxofonisten, der live gespielt hat. Die kleinen Cupcakes sahen verdächtig nach Sugarbird aus - perfekt also! Ansonsten gab es Drinks in Hülle und Fülle sowie eine ganz Menge Bloggervolk. Wir haben uns auch kurz mit Anna unterhalten - übrigens ein sehr nettes, hübsches und quirliges Mädchen. :) 

 
 







Natürlich haben wir auch die 50% Rabatt gut ausgenutzt. Unsere Ausbeute bekommt ihr dann aber später noch zu sehen. Jetzt schaue ich noch das Finale von Dirty Dancing - ich habe den Film noch nie von Anfang bis Ende gesehen, heute dann natürlich auch nicht. (L)

Kommentare:

  1. Hi, ich habe deinen Blog eben entdeckt und musste diesen Post einfach kommentieren :) Auch ich habe mir den Film eben angesehen, allerdings zum dutzendsten Mal - mindestens ;) Jetzt bin ich mal gespannt auf "Dirty Dancing - Der Fluch des Erfolges"... Dein Blog gefällt mir, du machst tolle Bilder, ich werd mir das in der nächsten Zeit mal bisschen anschauen :) Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja mal gespannt wie deine Kette aussieht^^ Von welcher Kamera träumst du denn? LG, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch einen Gina Trikot! So cool!!! Ich liebe den Laden!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie gerne ich auch mal zu solche Events würde :)

    AntwortenLöschen