Neue Season Gossip Girl

Freitag, 30. September 2011

Am Montag Abend war es soweit: Die 5. Staffel von Gossip Girl feierte in den USA Premiere. Alle Fans schreien "Yeeeey!", alle Skeptiker fauchen "So ein oberflächlicher Mist..." Was ich am meisten an der Sendung liebe, könnt ihr euch bei meiner bekannten New York-Manie ja denken...Allein schon, wenn ich die Schauplätze sehe (Metropolitan Museum, Central Park, New York Public Library) bin ich hin und weg. Dann kommen noch hübsche Kleider und rauschende Feste dazu und die Sendung hat mich für sich gewonnen.

Ich habe natürlich auch einen Blick in die neue Staffel gewagt und bin glücklich wie immer. Ich möchte nicht zu viel verraten, falls einige die Folge noch nicht gesehen habe. Sehr schön war aber schon mal der die erste Szene im Stil der Roaring Twenties...achja, und dann noch die geheimnisvolle Schwangerschaft...naja, ihr werdet ja selbst sehen.

Wie sieht es denn mit euch aus? Seid ihr Fans der Serie - und wie hat euch die erste Folge der neuen Staffel gefallen? Oder gehört ihr zu den Skeptikern -  und was genau gefällt euch nicht an Gossip Girl?


Kommentare:

  1. ich finde die sollen sich da mal wieder wegbewegen aus californien und zurück nach new york ;)

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gossip Girl auch total, die neue Folge hab ich aber leider noch nicht gesehen, muss ich dringend nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. gossip girl ist einfach die beste serie die es gibt :)

    ich liebe es !

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die haben aufjedenfall ein paar tolle sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe B wird wieder so richtig schön bitchig. Ich liebe es, wenn sie so ist :) Haha. Welche Schwangerschaft?!?!?!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab meine Haare auch vorne etwas stufig geschnitten und bei mir funktioniert es mit dem Zopf, ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
    Also, ich mah eigentlich immer nur ne ganz simple Gorgonzolasauce. Ich erhitze einfach ! Becher Sahne und nen Schuss Milch und geb dann klein geschnittenen Gorgonzola dazu und lass den ganz schmelzen. Am besten die ganze Zeit rühren. Wenn der Käse geschmolzen ist, schau ich immer, ob die Sauce noch zu flüssig oder zu cremig ist. Ist sie zu flüssig noch etwas Milch dazu, ist sie zu cremig, binde ich die Sauce mit Parmesankäse. Dann nur noch mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpfeffer würzen :)
    Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann bin ich mal gespannt, obs schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Folge die Tage auch gesehen. Schön wars und ich hoffe Blair ist wirklich schwanger. Daran glauben tue ich allerdings nicht wirklich. Was sie nur für eine wundervolle Schwangerschaftsgaderobe tragen würde?

    AntwortenLöschen