Gestern bei der Arbeit...

Donnerstag, 29. September 2011

...habe ich gearbeitet, aber auch mit zwei tollen Kolleginnen unsere Wunschschokoladen zusammengestellt - allein das war schon ein Heidenspaß - und direkt auch bestellt. Ich hatte die Schokoladen von chocri schon lange ins Auge gefasst, aber die Versandkosten (3,90 Euro) haben mich immer von einer Bestellung abgehalten. Da diese aber ab 30 Euro entfallen - und den Betrag haben wir locker zusammenbekommen - war dies eine gute Gelegenheit, um es endlich zu wagen. Für alle, die die individualisierten Schokoladenkreationen noch nicht kennen, ist der Spot auf der Website eine schöne Einstimmung. Das Konzept ist das gleiche, man stellt sich die Zutaten - sowohl bei der Schokolade als auch beim Film - selbst zusammen...


Und für folgende Kreationen habe ich mich entschieden...bitte nicht lachen, ich habe halt einen eigenen Geschmack. :)

Die Bestellung soll Ende nächster Woche ankommen und ich kanns jetzt schon kaum erwarten. Ok, ihr dürft auch gerne euren Senf abgeben zu meinem merkwürdigen Schokoladengeschmack. Oder besser noch, ihr erzählt uns, für welche Zutaten ihr euch entschieden hättet oder habt - falls ihr selbst schon einmal bei Chokri bestellt habt. (L)

Bilder via chocri

2 Kommentare:

  1. huhu :)
    ja, die gabs bei UO :) wieso schade? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist toll! Da wollt ich mir auch schon mal eine bestellen,aber war mir dann doch zu teuer :(

    AntwortenLöschen