Es wurde wieder getrödelt!

Sonntag, 25. September 2011

Wir haben es ja schon erwähnt, letzten Sonntag war für uns (L & E) mal wieder Trödelmarkt angesagt. Es ist aber auch wirklich ein Mysterium: Unsere Kleiderschränke füllen sich von ganz alleine und dann ist kein Platz mehr, wenn man sich "ausnahmsweise" mal was Neues kauft... Also wurde rigoros aussortiert (allein für die ganzen vergessenen Schätze, die man dabei wiederfindet lohnt es sich ja schon :-)) und zusammengepackt- immer im Blick natürlich die Wetter-App, es war Regen angesagt. Aber wir lassen uns ja bekanntlich vom Wetter nicht die Stimmung verderben und haben es einfach gewagt. Zum Glück, wir hätten es ansonsten sehr bereut, es blieb trocken! Und gegen die Kälte kamen dann halt Wolldecken und Thermoskannen voller Kaffee und Tee mit.

dick angezogen gegen die Kälte...
Das Praktische, wenn man mit 7 Leuten zusammen trödelt: Man kann erst einmal Sachen tauschen und kommt mit vielen schönen Klamotten wieder heim. Quasi shoppen ohne Geld ausgeben ;-). Aber auch das Verkaufen lief gut und wir haben die Grundlage für neue Einkäufe geschaffen....

Souvenirs für T & J

Früher sah Ken auch mal anders aus, er scheint im Fitnessstudio gewesen zu sein...

E brachte leckere Cupcakes mit!


Diese hübschen Schuhe waren der Renner an unserem Stand...

Geht ihr auch gerne auf Trödelmärkte zum Verkaufen oder zum Stöbern? Was waren eure schönsten Schnäppchen? (E&L)

18 Kommentare:

  1. Moah die Cupcakes sehen lecker aus, wie After Eight ein bisschen :) <3
    Das Kleid wird es bestimmt noch ein Weilchen bei Primark geben! :]

    AntwortenLöschen
  2. ach, das vapiano ist auch super, aber wie gesagt, häufig einfach zu voll und zu hektisch, aber die qualität und preis/leistung ist unschlagbar! :)

    danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Nor, zu dem Makrt wurde ich auch gerne mal, sieht ja toll aus! :)
    Ja das verzieren hat schon ziemlich viel Spaß gemacht :D
    Aber ich musst auch ganz schön viel naschen weil immer mal weiße schokolade auf meine Finger gespritzt ist :3

    AntwortenLöschen
  4. trödel <33

    & zu deiner frage - das foto habe ich von einer freundin geschossen. der ganze shoot kommt im oktober online :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf der Internetseite wo ich war, waren die Rezepte nciht so gut beschrieben, sonst hätte ich dir mal eins geschickt, was die gefallen könnte. Aber ich hab ne Internetseite gefunden. :http://cupcakebabe.blog.de/2010/09/30/lolli-pop-cake-9495658/ da waren so kleine dabei. :)
    Aber du kannst ja selbst nochmal schauen ♥ Ich freu mich schon auf die Bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Flohmarktimpressionen :) Ich müsste auch mal wieder auf einen gehen, aber hier bei mir sind die irgendwie nie so doll :(

    AntwortenLöschen
  7. ALSO :D Alles ist auf der Immermannstrasse zu finden :D Das DOn ist das kleien Restaurant das am Maruyasu dran ist. Die Macarons gibts beim TOYKIO ...auch auf der Immermannstr :D

    hihi... verfolge DIch jetzt und würde mich freuen, wenn auch DU meine Leserin werden würdest!

    AntwortenLöschen
  8. Die Monki Umkleiden sind übrigen echt super, ich find das dadrin immer soo entspannent :D
    Ich arbeite in einer kleinen Bäckerei mit Café, aber die haben da einen super Kaffee Automaten mit frisch gemahlenem Kaffee und allem drum und dran :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar =) Hast echt einen sehr interessanten und schönen Blog! Diese Hamster kenn ich sogar noch =D Hamtaro hieß doch die Serie ne? Habe mal in einem großen Überraschungsei so ne Tasche mit nem Hamtarogesicht bekommen xD

    LG
    Missy von http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Rauchen ist in der tat sehr unschön.
    Aber ein Raucher muss von selbst drauf kommen aufzuhören.Muss im Kopf klick machen ;)

    Dann mach einen Blog allein Liebes und gestalte ihn, so wie du ihn magst ♥

    AntwortenLöschen
  11. Scheint ein wundervoller Tag gewesen zu sein. Sieht auch ganz nach meinem Geschmack aus. Ich liebe Trödelmärkte über alles! Als Einkäuferin:-)
    Ich freue mich immer ganz besonders über schöne alte Stoffe oder Kleider. Aber auch an schönem Geschirr:-) Das nächste Mal muss ich mich mit Cupcakes und Kaffee ausrüsten!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Floh-und Trödelmärkte :) Da finde ich immer was. Meistens schöne Deko oder Schmuck. Habe aber auch schon das ein oder andre Kleidungsstück dort ergattert :)

    AntwortenLöschen
  13. Da frage ich mich, ob ich am Sonntag , doch nicht auf dem falschen Trödelmarkt gewesen bin... :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wars auf einen ganz unspektakulären...in Lierenfeld, auf dem Obi parkplatz ...gab es auch anderen ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, Trödelmärkte sind super. Ich habe sie in diesem Jahr wieder neu für mich entdeckt und bin immer ein bisschen traurig, wenn es an einem Wochenende nicht klappt. Zwar hab ich auch vor einer Weile einen Schwung Klamotten und Schuhe ausgemistet, aber leider konnte ich keinen Stand auf dem Flohmarkt ergattern... Nächstes Jahr! ;)
    Hübsche Bilder hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe seit zig Jahren nichts mehr auf dem Trödelmarkt verkauft. Zuletzt als Teenager. Mittlerweile hat sich allerdings wieder so viel angesammelt, dass es sich lohnen könnte und irgendwie bin ich auch zu faul die Sachen bei ebay einzusetzen.

    Freut mich, dass es für euch gut geklappt hat!

    AntwortenLöschen