We have a winner!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Unser kleines Gewinnspiel endete gestern Nacht und wir haben uns diesmal beeilt einen Gewinner zu ermitteln, damit noch genügend Zeit zum Backen bleibt. Wenns schnell gehen muss, ist der Random Generator am besten. Hier kommt das Ergebnis...


Der Generator spuckte die Nummer 13 aus und das ist...












...Fräulein Mini (http://www.fraeuleinmini.blogspot.com)

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchen wir nur noch deine Adresse und dann kannst du vielleicht schon am Wochenende mit dem Backen loslegen. Wir haben uns über jeden Teilnehmer gefreut und versprechen, dass dies sicher nicht das letzte Gewinnspiel sein wird.

Wir nehmen ja auch fleißig an anderen Adventskalenderverlosungen teil, hatten bisher aber kein Glück. Wie siehts bei euch aus? Hat schon jemand was gewonnen?

1 Kommentar: