Merry Christmas!

Samstag, 24. Dezember 2011

Wir wünschen euch frohe Weihnachten! Zum Glücklichsein bitte folgende Anleitung befolgen:


Wir verbringen die nächsten Tage mit unseren Liebsten. Werden eine Menge futtern, viele Geschenke weitergeben und auspacken. Dann wieder eine Runde essen und noch ein paar Geschenke auspacken. ;)

Vielleicht findet ihr ja etwas Zeit, um uns zu schreiben, was die nächsten Tage so vorhabt? Wobei euer Plan sich von unserem vermutlich nicht stark unterscheidet, oder?

5 Kommentare:

  1. Super Pic!

    Euch wünsche ich auch frohe Weihnachten.
    Ich werde die üblichen Pflichtbesuche bei der Familie tätigen (müssen). Sprich: Essen, essen und noch mehr essen, Kartenspielen und mich hinterher über ein paar neue Kilo ärgern.

    Habt schöne Tage ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Pic♥

    Frohe Weihnachten♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo lidia,
    ich habe gerade dein päckchen geöffnet.
    ist total süß geworden! habe mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Bild! Das trifft es total gut.... Unser Weihnachten wird aus den typischen Dingen bestehen: Weihnachtsbaum schmücken (erledigt!!), lecker essen, Geschenke auspacken, lecker essen, lecker essen und wieder Geschenke auspacken.
    :-) Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. richtig.genau so sollte man es machen.

    AntwortenLöschen