Christmas music

Dienstag, 13. Dezember 2011

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die (Vor-)Weihnachtszeit einfach liebe? Noch nicht so richtig, oder? :-)

Und wisst ihr, was ich auch liebe? Weihnachtsmusik und Weihnachtsvideos. Ein ganz besonders lustiges kommt dieses Jahr von den britischen Matrosen auf der HMS Ocean. Zu Mariah Carey's "All I want for Christmas" singen und tanzen sie - und zwar so synchron und kreativ, dass das Zusehen einfach nur Spaß macht. Aber seht selbst:



So, und weil ihr jetzt wahrscheinlich alle furchtbar gelacht habt, traue ich mich auch noch, euch mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ever zu zeigen. Ich finde die Melodie einfach so unglaublich schön, dass es in der Weihnachtszeit bei mir rauf und runter gespielt wird. Achtet mal besonders auf den Text, der ist furchtbar traurig, aber das macht die Besonderheit des Liedes aus (und sorgt dafür, dass ich immer wieder einige Tränchen verdücken muss).


Leider funktioniert das Video nicht, also klickt hier.

Und - wie immer - seid ihr jetzt dran: Welche Weihnachtslieder mögt ihr am Liebsten? Kennt ihr noch weitere lustige Videos? Ich bin gespannt!!

Kommentare:

  1. ich empfehle allen das neue weihnachtsalbum von michael bublé. einfach toll!

    liebe grüße,
    cara
    weihnachtsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Er hat da ja auch eine Version von Mariahs Weihnachtshit. Und die ist so toll! Das ganze Album :) Ich bin eigentlich ein Weihnachtsmuffel, aber dieser charmante Kerl hat es mir dieses Jahr schmackhaft gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. echt toll! besuch doch mal meinen blog! : http://keks-broesel.blogspot.com/

    Ady <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach nö, das ist ja shon ganz schön gemein :/ also bei mir war es ein kleiner nude nagellack, etwas selbstgenähtes und noch irgendwas^^
    weiß garnicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Videos ist ja scharf xD Naja die sind da ja auch echt lange auf dem Schiff, da muss man sich ja irgendwie bei Laune halten :)
    Hm ich überleg hier schon hin und her, weiß nicht. Ich glaube ich hab nich wirklich nen Lieblingsweihanchtssong, aber ich hab den mal rausgekramt, den mochte ich als Teenie sehr (naja war ja auch unsterblich in den Sänger verliebt xD):
    http://www.youtube.com/watch?v=UrmfsZT2VkU
    hehe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Vorweihnachtszeit.. Höre das von Mariah Carey auch am liebsten. Aber mir gefallen auch alle anderen Weihnachtslieder sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen