Kleiner Reminder: Adventskalender

Freitag, 2. Dezember 2011

Damit unser Türchen beim Bloggeradventskalender nicht untergeht, hier ein kleiner Reminder. Ihr könnt noch immer teilnehmen. Klickt einfach hier: Zum Gewinnspiel.


Ich bin übrigens dieses Wochenende, wie angekündigt, bei meiner lieben Freundin in Nürnberg. Und E hat sich schon am Donnerstag auf den Weg nach München gemacht zu einem kleinen Kurzurlaub. Das heißt für euch: Eure Kommentare beantworten wir nach dem Wochenende. Und auch die Auslosung der Gewinner wird Anfang nächster Woche stattfinden.


P.S. Habt ihr gemerkt, was hier nicht stimmt? Jetzt, wo E nicht da ist, lasse ich die Katze aus dem Sack, hahaha...Ich meine, weil die anderen Millefeuillerinnen ja nicht gerade Katzenfans sind. Ach kommt schon, das war wirklich witzig.

Wir wünschen euch ein schönes erstes Dezemberwochenende! Habt ihr schon irgendwelche Pläne? Geht die Weihnachtszeit bei euch jetzt richtig los mit Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen und Dekorieren?







Kommentare:

  1. Die Idee ist echt cool! Und die Mizis sooo süüüss! Vor allem die erste :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das tut mir aber leid, dass es bei euch gerade so stressig ist :( Wenn es gar nicht mehr anders geht, nimm dir doch ruhig mal einen Tag frei oder so, das hilft vielleicht ein bisschen.
    Aber irgendwie finde ich die Weihnachtszeit ja generell ziemlich stressig... In der Schule werden viele Arbeiten geschrieben, im Job muss vor Weihnachten noch alles Mögliche erledigt werden, privat ja sowieso mit der ganzen Organisation... und dann ist man oft krank oder wenn sonst noch was außer der Reihe passiert, artet das ganz schnell aus.
    Ich drück dir die Daumen, dass du Weihnachten doch noch ein bisschen genießen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Katze sieht doof aus, solche Perser mag ich nicht. Aber die erste ist voll hübsch! :)
    Eva hat übrigens gar nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen :( Hat sie es verpasst oder will sie gar nicht mitmachen? (Du wolltest ihr ja den Vortritt lassn..) Ich hab bei euch gestern auch teilgenommen :) und: swap in the city bericht kommt noch keine ANgst. Muss nur mal ausreichend Beleuchtung für Fotos meiner Errungenschaften haben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzis sind wirklich sehr süß! Also von mir aus darfst du öfter Katzenbilder posten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß :)

    Ich blätter mich mal durch euren Blog.
    Hoffe ihr verirrt euch auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen