Mädchenflohmarkt / Collector

Freitag, 9. Dezember 2011

Kleiner Tipp für die Düsseldorfer unter euch: Morgen finden Mädchenflohmarkt und Collector statt! Dieses Doppel-Event bietet etwas für Frau und Mann. Die beiden Flohmärkte findet ihr in den Räumlichkeiten der Hans Peter Zimmer-Stiftung (Ronsdorferstr. 77a, Düsseldorf). Es gibt Klamotten, Essen und nette Leute. Es geht los um 12 Uhr und soll bis 20 Uhr dauern. Klingt doch vielversprechend, oder? Ich werde zwar nicht verkaufen aber mit Sicherheit vorbeischauen. Wird sonst noch jemand von euch da sein?


 Und dann gibts noch ein kleines Rätsel zur Abendstunde: Was habe ich heute mit diesem Zylinder vor? ;)



Wünsch euch einen spaßigen Freitagabend! Was habt ihr noch so vor?








Bild via Mädchenflohmarkt / Collector

Kommentare:

  1. Gehst du auf eine Kostümparty oder zur Weihnachtsfeier? Keine Ahnung xD
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Mädchenflohmarkt wollte ich auch schon mal, der soll schön sein :)

    Hmmm, vllt drehst du ihn um und es hüpft ein weißer Hase raus oder ähnliche Tricks? :D

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  3. oh mann...und morgen ist es ebenfalls der Weiberkram Flohmarkt in Neuss...jetzt muss ich mich entscheidennnn :)

    Und der zylinder ist gut um der hase raus zu lassen ;) Ach...das dachte wohl eine anderen auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Schon 300 Leser. Toll.
    Hast nun eine weitere neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen