Es war wirklich das Taschenparadies!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich hatte euch ja von meiner Bestellung bei Nelly.com berichtet und wie begeistert ich von den Taschen war. Ende letzter Woche kamen die guten Stücke dann bei mir zu Hause an und meine Begeisterung nahm gar keine Ende mehr. Hier sind die Prachtstücke und mein Urteil dazu.


Die Kama Pouch von Daniel Ray ist sehr, sehr toll. Am Ende war sie eine der beiden Taschen, die ich unbedingt behalten wollte. Die Vernuft hat aber gesiegt, weil hier kein DIN A4 Format reinpasst und das für die Uni - und damit im Alltag - leider unpraktisch wäre. Kosten: 27,50 Euro.


Diese Lady nennt sich "Jelica" und ist von nelly Accessories. Sie ist unheimlich schlicht und hübsch. Leider war sie viel größer als erwartet und eignet sich dadurch nicht so gut für meine Zwecke. Deshalb musste sie zurück. Kosten: 43,95 Euro.


Lilith Bowling stammt auch von Daniel Ray. Mir haben die Reißverschlüsse an den Taschen auf Anhieb gut gefallen und auch sonst hatte ich nichts einzuwenden. Es gibt aber zur Tasche noch einen Tragegurt und wenn man sie auf diese Art trägt verliert sie vollkommen ihre Form. Das war dann der Anlass sie nicht zu nehmen. Kosten: 41,95 Euro.


Und hier ist meine neue Handtasche: die NYPD Linh Bag! Das Material fühlt sich unheimlich gut an. Ich mag es auch, dass die Metallteile gemattet sind und die Tasche eine schöne Struktur hat. Man kann sie entweder am Henkel - für Capes - oder an Trageriemen ausführen. Und sie bietet genug Platz für meinen gesamten Haushalt. Ja, ich habe mich verliebt... Kosten: 41,95 Euro.

Was haltet ihr von den Taschen? Und vor allem von meiner Wahl? Ich will aber nur Gutes zu ihr hören... ;)

Kommentare:

  1. Super Wahl. Die hätte ich auch genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Bestellung! Ich mag Taschen von Daniel Ray auch total gern. Mein Favorit von deiner Auswahl ist übrigens die letzte, für die du dich auch entschieden hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetz kriegt ma hier schon seine Meinung aufgedrückt xD
    Ich habe bei Nelly mal Schuhe bestellt, die waren sooooo hübsch ♥ Aber leider musste ich sie zurückschicken, weil sie mir zu klein waren :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die erste tasche besser :)

    herbststurmxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen