What happened this weekend?

Dienstag, 6. Dezember 2011

Vielleicht hat sich ja der eine oder andere gefragt, was aus dem Wochenendbericht geworden ist? Montag ist vorüber und er war nicht da! Vielleicht könnt ihr es euch auch denken, aber ich war ja am Wochenende bei meiner Freundin und kam deshalb noch nicht dazu die zahlreichen Bilder zu sortieren - zumal ich erst Sonntag spät abends wieder in Düsseldorf gelandet bin. 


Möglicherweise habt ihr auch in einem der vorherigen Post bereits gelesen, dass mein Backprojekt für die Uni diese Woche fällig ist. Ich sitze also Stunde um Stunde an meinem Laptop und platziere Bilder, arbeite am Layout, an der Typographie, und und und. Aber ich gelobe Besserung! Mittwoch ist die Präsentation und danach wird es nicht nur ein paar Fotos vom - übrigens sehr tollen - Wochenende in Nürnberg geben, sondern auch die Auswertung der Verlosung. Versprochen!


Bis dahin kümmert sich E sicher gut um euch - wie beneide ich sie um ihren Urlaub! Und ich wünsche euch eine entspannte Vorweihnachtswoche! 

Ach, und frohen Nikolaustag natürlich! Habt ihr heute Morgen etwas in euren Stiefeln gefunden?








Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte was Süsses im Stiefel :)
    Ich hoffe, dein Streß klingt bald ab! Freue mich über Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich hab Süßigkeiten in meinen Schuhen gehabt :) Schickes Tattoo hast du :)

    Lg
    Aylin
    http://lovewilltakeyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, der Stress klingt bereits morgen ab, wenn die Präsentation gelaufen ist. Aber mein Kalender ist gerade fertig geworden, also beginnt der Stressabbau in diesem Moment. Naja, jetzt darf nur nichts mit der Bindung schief gehen.
    @Aylin: Ist leider nicht mein Tattoo, habe ich bei weheartit gefunden. Aber das Foto passte so schön zum ersten Bild. ;)
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen