Übrigens...

Donnerstag, 8. Dezember 2011

...wir haben zwar nicht gewonnen bei der Umstyling-Aktion vom Style Loft - die Gewinnerin wurde per Los entschieden. Aber wir wurden mit zwei anderen Shirts in die Best Of-Liste aufgenommen. Da ja insgesamt 70 Leute teilgenommen haben, ist das schon ziemlich cool. Ich freu mich sehr und danke noch einmal meiner talentierten Mitschneiderin. Vielleicht besucht ihr sie mal auf ihrem Blog, sie ist genauso vernarrt in Fotografie und Klamotten wie ich: http://ngochien-nguyen.blogspot.com.


Danke auch an euch für die lieben Kommentare zu unserem Werk! Ach und noch was: Meine Präsentation gestern ist ganz gut gelaufen. Ich muss noch hier und da ein paar Änderungen vornehmen und dann steht der Kalender.

Meine Frage an euch: Habt ihr Interesse den Kalender mal zu sehen? Viele Bilder kennt ihr zwar schon, z.B. Santa's Cupcakes, aber ich könnte ihn vielleicht als DIY-Download für euch zur Verfügung stellen. Was meint ihr?

5 Kommentare:

  1. Hey Mädels,

    danke für die Kommentare zu dem Becherpulli, freut mich, wenn er gefällt ^^
    Also ich würde mich sehr freuen, wenn du uns den Kalender nochmal zeigst.



    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, den Kalender schau ich mir gern an :)
    Schade, dass ihr mit dem Shirt nicht gewonnen habt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen