Meine Geschenke für die Millefeuillerinnen

Samstag, 17. Dezember 2011

Bevor wir euch noch ein paar Bilder von unserer Millefeuille-Weihnachtsfeier zeigen, wollte ich euch zunächst meine Geschenke für die Mädels - und das hübsche Einpackzeug - demonstrieren. Vielleicht sind ja ein paar Anregungen für noch fehlende Weihnachtsgeschenke dabei. Ich kann natürlich nicht die Preise oder Läden hinzuschreiben, aber wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja gern per Mail bei mir melden. 





Die beiden Sachen hat die liebe T von mir bekommen. Das erste ist ein goldenes Amulett mit Vögelchen auf der Vorderseite und Muster auf der Rückseite. Das zweite Geschenk ist ein Porzellancupcake, den man zum Beispiel zur Schmuckaufbewahrung benutzen kann. Bei mir steht auch ein ähnlicher in der Küche als reine Deko.



E hat von mir auch eine Kette bekommen, aber eine mit Vogelhäuschen und Blume. Dazu gabs dann noch ein sehr E-mäßiges Tellerchen mit viel rosa und kleinen dekorierten Tassen.




Diese hübsche Holzbox ging an J. Darin sind ebenso hübsche Untersetzer verborgen. Ich merke gerade, dass sich das Vögelchen-Motiv durch meine Geschenke zieht...Oh, für J gab es noch ein paar Ohrringe, aber davon gibt es scheinbar kein Bild. Sowas aber auch...



Und da sind die Vögelchen schon wieder. Auch das Geschenkpapier wurde nicht verschont. Hier kann ichs ja schreiben, die beiden Rollen habe ich bei Xenos gekauft, die dieses Jahr unheimlich tolles Papier haben.



Die kleinen Holzschachteln für den Schmuck waren auch von Xenos. Ich hab sie dann noch gepimpt mit Metallic-Geschenkband.

Wie gefallen euch die Geschenke? Ich glaube, den Mädels haben sie gefallen, oder ich hoffe es zumindest. ;) Wie gesagt, wenn Interesse an Quellen oder am Preis besteht, dann schreibt eine Mail. 







8 Kommentare:

  1. Oh süß, und so schön verpackt. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke und die E hat mal wieder voll was bekommen, was auch meinem Geschmack entspricht :D
    Wir müssen uns echt mal unbedingt über den Weg laufen!
    Ich muss heute nochmal los, ein paar Geschenke besorgen, die Zeit rennt so davon :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Eos ist wirklich der Wahnsinn. Ich wusste ja durch Tests etc, dass sie super sein soll - aber seit ich sie habe, schwärm ich nur noch von ihr - wirklich super toll :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog !
    lg

    http://fashionlifepeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Diese Cupcake-Dose ist ja so süß, durch das weiß wirkt sie auch überhaupt nicht kitschig, wie das sonst manchmal der Fall ist. Die hätte ich auch gerne geschenkt bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Geschenke. Die für meine Freundinnen sehen sehr ähnlich aus ;)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    CARO von http://la-perlala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja zuckersüß! Da wünsche ich den anderen viel spaß beim auspacken :)

    AntwortenLöschen