Glossybox: Part Two

Freitag, 2. Dezember 2011

Meine zweite Glossybox war gestern im Briefkasten. Nach der ersten war ich ein wenig skeptisch, wurde dieses Mal aber wirklich positiv überrascht. Ich kann erstaunlicherweise mit jedem Produkt etwas anfangen. Juhu, keine Faltencreme oder Liploss! ;) Da ich die Produkte auch alle bereits getestet habe - jaja, ich konnte es nicht abwarten - bekommt ihr hier auch schon einen kleinen Bericht.

1. RITUALS Yogi Flow


Zuerst dachte ich "Haarspray?", dann las ich "Duschgel". Häääääh? Rasierschaum? Ne, Duschgel. Aber Rituals finde ich an sich schon ziemlich cool, also war ich happy. Als ich das ominöse Gel dann austesten wollte, ging die Hälfte erstmal gegen die Badezimmerwand - Vorsicht mit dem Sprühkopf! Als ich es dann geschafft hatte die gelartige Masse auf meine Hand zu bekommen, wurde der Schaum plötzlich immer mehr und mehr und mehr. Das mit dem Dosieren klappt noch nicht richtig. Abgesehen davon lässt sich der Schaum gut auftragen und riecht ganz angenehm. Die Assoziation zu Rasier- oder Haarschaum geht aber irgendwie nicht weg...

2. KERASTASE Bain Olèo Relax


Als ich letztens beim Friseur war, wurde noch mit mir geschimpft, weil ich nicht wöchentliche eine Maske oder etwas in der Art in meine Haare schmiere. Die Haarbad habe ich also genutzt, um den guten Vorsatz, der aus diesem Vorwurf entstand, in die Tat umzusetzen und meinen Haaren etwas Gutes zu tun. Meine Haare sind ja immer ziemlich fies, wenn ich mir etwas reingeschmiert habe, da kann ich auswaschen, so lange ich will - und mit fies meine ich glatt, mir stehen glatte Haare einfach nicht. So wars auch diesmal. Aber ich weiß ja, dass es dem Haar gut tut... 

2.  DR. ECKSTEIN Vitamin Packung


Anderer Körperteil, gleiche Geschichte. Ich sollte öfter meine Gesichtshaut pflegen, besonders im Winter. Dazu eignet sich diese Packung natürlich ganz gut. Sie soll belebend und stimulierend wirken sowie Müdigkeitserscheinungen - ohja, die habe ich!! - beheben. Müde bin ich immer noch, aber meine Haut sieht dabei zumindest etwas rosiger aus.

4. MARIA GALLAND Mascara Suprême


Ich war ja ein wenig traurig, dass ich das Maria Galland Set nicht in meiner Box hatte, aber der Mascara war ein kleiner Trost. Die Marke benutze ich schon seit Jahren ab und an, als Kosmetik kannte ich sie bisher aber noch nicht. Nun hatte der Mascara das Pech, dass ich gerade den "They're Real" von Benefit benutze, denn dagegen stinkt er ziemlich ab. Ich brauchte schon einige Schichten, um den Effekt vom "They're Real" zu erreichen. Kleiner Nachtrag: Der Mascara hält übrigens bombenfest, weder der Makeup-Entferner gestern Abend, noch die Dusche heute Morgen konnten ihm etwas anhaben...ich bin leicht verängstigt.

5. DR. SCHELLER Calendula Handbalsam


Ich stehe ja überhaupt nicht auf Handcremes. Der Geruch macht mich wahnsinnig. Aber im Winter lässt es sich nicht vermeiden gelegentlich den Händen etwas Feuchtigkeit zu geben. Also kommt diese Handcreme eigentlich genau richtig. Aber so richtig geil ist sie nicht. Ok, ich hab aus mangelnder Erfahrung mal wieder falsch dosiert, aber meine Hände fühlten sich an, als seien sie in Wachs gehüllt. Ihhhh. Ich musste das Zeug erstmal an der Hose abwischen. Handcremes sind genauso wenig meine Freunde wie Lipgloss. 


Obwohl ich - wie immer - etwas zu meckern hatte, bin ich ganz zufrieden mit meiner aktuellen Glossybox. Ich kann alle Produkte benutzen und ärgere mich nicht, dass etwas nutzlos herumliegt. Also Daumen hoch fürs Glossybox Team! Ich bleibe Abonnent.

Seid ihr auch Abonnenten? Und wenn ja, was hattet ihr in eurer Glossybox? Ward ihr zufrieden? Möchte mir jemand sein Maria Galland Set schenken? ;)

6 Kommentare:

  1. Ist ja lustig: ich hab grad sowohl deine 1. als auch 2. Box angeschaut und ich habe bei beiden u 100% den gleichen Inhalt.

    Ich darf also nie bei dir reinschauen, bevor ich nicht meine eigene Glossybox hab, sonst weiß ich wohl genau was bei der nächsten drin ist :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte diesmal auch einen super inhalt bei meiner glossybox.mache vielleicht morgen einen post drüber.
    den duschschaum kenne ich auch,fand den wirklich cool.

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich hab die glossybox nicht aboniert, schaue aber immer nach, was die Blogger da alle so drin haben. Aber bisher hats mich nicht umgehaun :)

    AntwortenLöschen
  4. den mascara hatte ich auch in meiner box und erst abends beim abschminken festgestellt, dass er wasserfest ist. was ja nur bedingt stimmt, der ist gegen alles resistent ! komisches teil.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine erste Glossybox Anfang/Mitte November bestellt, aber leider war ich damit zu spät dran und bekomme meine erste Box erst im Dezember.
    Ich hab in meinem Profil allerdings angegeben, dass ich an Pflege/Cremes nicht so interessiert bin. Ich bin mit meinen Produkten in dem Bereich einfach zufrieden. Insofern hätte ich mit deiner Box jetzt nicht so viel anfangen können. Schlecht finde ich den Inhalt an sich aber nicht. Auch von den Größen her.

    AntwortenLöschen