Pretty Little Liars

Montag, 16. April 2012

Ich bin süchtig. Ganz furchtbar süchtig. Nach einer Teenie-Serie... Schon morgens, wenn ich aufwache, denke ich daran, dass ich abends wieder eine Folge schauen kann. Ist das peinlich? Ja, doch. Schon ein wenig. Aber ich hoffe einfach darauf, dass es unter euch auch ein paar infantile Wesen gibt, die sich zu ihren Peinlichkeiten bekennen und Gefallen an dieser Serie finden.

Zusammgefasst geht es um die Mädchen-Clique von Aria, Emily, Spencer und Hanna - eine hübscher als die andere - und das Verschwinden ihrer Freundin Alison, die an Anfang der Serie tot aufgefunden wird. Natürlich geht es darum Alisons Tod aufzuklären, dabei werden die Mädchen selbst zu Verdächtigen und sie werden zudem von der mysteriösen "A" in die Irre geführt.


Viel interessanter ist aber das Liebesleben der Mädchen. Während Aria schon in der ersten Folge aus Versehen mit dem neuen Englischlehrer anbandelt, fühlt sich Emily zu Mädchen hingezogen und Spencer zu den Lovern ihrer älteren Schwester. Mir persönlich hat es aber Hannas Badboy Caleb angetan...Und damit ist jetzt auch Schluss mit meiner kleinen Teenie-Ader.

Wenn euch gefällt, was ihr gesehen habt, könnt ihr entweder bei Amazon.com die erste Staffel für 19 Euro (exkl. Versandkosten) bestellen. Oder ihr übt euch in Geduld, bis die Serie ins deutsche Fernsehen kommt. Das soll am 8. Mai 2012 der Fall sein, allerdings zunächst auf dem Pay TV-Sender glitz*. Gerüchten zufolge könnte die Serie aber noch zu ProSieben kommen. We'll see.

Kennt jemand von euch die Serie? Gibt es auch etwas, bei dem ihr ins Teenageralter zurückfallt?










8 Kommentare:

  1. Hey. :)
    Die Serie kenn ich nicht,
    aber ich lese gerade die Bücher! <3
    Die sind auch total toll.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau die Serie auch seit kurzem...obwohl sie eher für ein jüngeres Publikum gedacht ist, bin ich ganz verrückt danach (:

    x Mona

    AntwortenLöschen
  3. AH! Ich liebe diese Serie!!!
    Hab leider schon alle Folgen gesehen und muss jetzt auf die neue Staffel warten.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, ich liebe die Serie!!! :D Die Make-ups und Stylings der Mädels haben es mir total angetan, aber vor allem natürlich die Story. Ich will endlich wissen, wer "A" ist. Wenn man bedenkt, dass es 12 Bücher der Serie gibt, werde ich beim Gedanken an 12 Staffeln bis zur Auflösung fast kirre. :D Hoffentlich wird schon früher rauskommen, wer "A" sein soll. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    also ich liebe diese Serie einfach und schaue sie seit der ersten Folge, dementsprechend weiß ich, wie gemein sowohl das Staffelfinale der 1.Staffel & überraschend das Ende der 2. Staffel wird :)

    Ich bedanke mich bei dir, dass ich jetzt endlich weiß, wann die Serie in deutsch ausgestrahlt wird ;) Dann werd ich mir die Folgen NOCHMAL anschauen ♥
    denn es hieß damals, sie wird nicht ausgestrahlt, weil Serien vom Sender ABC nicht oft in Deutschland ausgestrahlt werden :)

    Ich hoffe nun, dass du noch viele spannende Abende und vorallem viele OMG Momente bei dieser Serie haben wirst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Serie ist soo toll :)
    Ich schaue im Moment auch täglich 1-2 Folgen.
    Aber meine Lieblingsserie ist und bleibt One Tree Hill :D

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch nicht peinlich! ich hab mich auch auf jede einzelne folge gefreut und finds total schade, dass jetzt erstmal pause ist :(

    AntwortenLöschen