Morgen, liebe Leser, wirds was geben...

Mittwoch, 4. April 2012

Wir sind mehr als aufgeregt. Denn wir haben ganz kurzfristig eine sehr, sehr tolle Verlosung für euch reinbekommen. Wir hoffen, dass eure Freude so riesig sein wird wie unsere. L stand kurz vorm Hyperventilieren, haha...


Was es wird, das verraten wir noch nicht. 

Aber zwei Tipps gibt es: 

1. Es kann mehr als einer gewinnen - vielleicht sogar mehr als 2, mehr als 3 oder mehr als 4...
2. Es geht um etwas, das wir selbst unheimlich toll finden und worüber wir auch bereits berichtet haben.



Kommentare:

  1. Ich bin super-mega-über-gespannt!!!11 *_* :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab richtig getippt!!! Ein Gewinnspiel, yeeaah \O/

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh ich freu mich, hoffe ich bekomm das überhaupt morgen mit ;9

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  4. uhhh... das ist ja echt spannend.
    Da freu ich mich ja schon drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es gut! Aber wie du sagst, zu viel Freizeit kann einen auch unruhig machen. Wann geht es denn bei dir weiter mit Arbeiten?
    Ich muss noch bis Ende Juni das Praktische Jahr machen und dann bin ich auch erst mal frei. Okay, fürs Staatsexamen lernen, aber das ist erst nächsten Frühling. Ich glaube, ich fühle mich jetzt schon so, als hätte ich schon das meiste geschafft... diese letzter-Schultag-vor-den-Ferien-Stimmung... dabei sind es noch 3 ganze Monate.

    Hmm, ich glaube nicht dass ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen würde. Es passt einfach nicht zu allem und wenn man älter wird, sieht es bestimmt komisch aus. Die Laune lebe ich also lieber mit Stempeln aus ;) Hast du eins?

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen