Ein fliegender Wechsel!

Mittwoch, 11. April 2012

Ich hatte es ja schon angekündigt, bei mir wird im April die Glossybox von der brandnooz Box abgelöst. Quasi ein fliegender Wechsel.
Ich habe jetzt noch ein paar nähere Infos zur brandnooz Box erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will. Mit der brandnooz Box könnte ihr nicht nur neue Lebensmittel bekannter Marken testen, sondern sie zum Teil sogar vor allen anderen probieren, denn es sollen auch Produkte enthalten sein, die noch nicht auf dem Markt sind.

Ich bin ja sowie sehr anfällig für alles Neue - besonders, wenns ums Essen geht - und ärgere mich nicht selten, wenn ich etwas im Internet oder in einer Zeitschrift entdecke, dann aber nicht im Supermarkt finden kann. Ich hoffe, dass die brandnooz Box da Abhilfe schafft. Zu deren Angebot gehören Lebensmittel aller Kategorien: Snacks, Süßigkeiten oder auch Produkte für verschiedene Mahlzeiten.


Der Futter-Spaß kostet insgesamt 9,99 Euro pro Monat - Versandkosten sind enthalten. Die Lebensmittel sollen aber einen Wert von mindestens 10 Euro haben. Das Abo der branznooz Box könnt ihr monatlich kündigen. Auf www.brandnooz-box.de könnt ihr euch auch mit anderen  Abonnenten austauschen und mehr über die Produkte erfahren. Natürlich gibts immer noch Gratisproben auf www.brandnooz.de. 


Die ersten Boxen sollen Ende April 2012 kommen und ich warte schon sehr gespannt. Ich hoffe, ich bekomme viele Süßigkeiten. ;)

Habt ihr die Box mittlerweile auch abonniert? Oder bin ich hier als Einzige so neugierig?








Kommentare:

  1. Oh. Also bei der Glossybox konnte ich ja gerade noch so widerstehen aber diese Box reizt mich schon sehr! Bin ja auch ziemlich verfressen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa, die hab ich auch abonniert *g* Allerdings schon im Januar und da hatte ich auch bezahlt und dann kam ein super nettes Entschuldigungs-Schreiben, dass sie das Geld zu früh eingezogen hätten und ob ich es zurück wollte oder ob ich es "bunkern" möchte. Hab es natürlich stehenlassen, wäre mir anders viel zu aufwändig :P, und warte jetzt so gespannt wie du auf die Box :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich bin da auch angemeldet. Kann aber bei keinem Test mitmachen/bekomme nichts geschickt, weil ich aus Österreich bin und nicht aus Deutschland. Unfair!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe jetzt auch diese Box bestellt und bin mal gespannt, was es so tolles dabei gibt :)

    wie gesagt, wenn es ums Essen geht, kann ich ja nicht anders ;) und leckere Dinge zu probieren *kreisch*

    bin mal gespannt, was du zu deiner Box dann sagen wirst und vielleicht können wir uns dann ja auch austauschen :)

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, klingt zwar sehr interessant, aber das würde wohl eher meiner Seele (&das auch nur im Genussmoment) als meinem Körper guttun, deshalb ziehe ich eine pflegende Box vor :D aber ich bin gespannt was du zu berichten hast... mal was andres als ständige Glossyboxposts...

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal auf deinen Inhalt gespannt wenn er dann ankommt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab von der Glossy Box noch nie viel gehalten. Aber diese Box hier, die könnte für mich interessant werden. Ich warte aber mal ganz dreist, was du dazu sagst wenn du sie bekommen hast. Bin schon gespannt auf deinen Artikel dann. Wenn dein Urteil gut ausfällt, werde ich es auch mal probieren!

    AntwortenLöschen