Photo a Day: Who makes me happy?

Mittwoch, 4. April 2012

Die beiden letzten Tagesaufgaben - "mail" und "someone who makes you happy" - haben mir irgendwie Kopfschmerzen bereitet. Weder wollten irgendwelche Briefe hier eintrudeln, noch wollte die Person, die mich happy macht, sich fotografieren lassen. Deshalb gibts jetzt eine Notlösung.

Ihr bekommt gleich zwei Personen, die mich sehr glücklich machen. Die Notlösung ist, dass ich dieses Bild nicht heute, sondern vor ein paar Wochen geschossen habe. Die Entschuldigung: Eine dieser Personen wohnt leider arg weit weg - ihr habt ja schon meine Wochenendausflüge mitbekommen. Wir sehen alle ein wenig bescheuert aus auf dem Bild, aber das entspricht auch unserem Wesen. ;)


Dieser "Umschlag" kommt zwar nicht aus dem Briefkasten und ist auch keine richtige Post, aber er wurde mir heute zum Namenstag geschenkt bzw. übergeben, da meine Mama - von ihr kommt der Umschlag - heute nicht hier sein konnte. Das geht doch irgendwie als "Mail" durch, oder? Achja, wir feiern tatsächlich Namenstag...


 Ich bin gespannt, ob ich nächsten Tage besser meistern werde...Gleich kommt übrigens noch eine wichtige Ankündigung. Also: Stay tuned.


Kommentare:

  1. Ui wie spannend!!!
    2 Dinge hab ich ja im Verdacht, ich bin gespannt xD

    Ich find das Foto toll, ihr seht doch schick aus alle 3! :3 Namenstag feiern klingt toll!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube, ich weiß was du meinst, aber das ist es nicht. ;) Ist nur eine nette Überraschung für die Leser. Wobei ich gerade überlege, was die zweite Sache sein könnte...jetzt bin ich auch gespannt, haha. Liebe Grüße, Lidia

      Löschen
  2. hallo kind. es ist wohl wieder so weit. alles liebe zum gebur.. namenstag! haRhaRHAR! scherzkeks :)
    mach die schokolade noch nicht auf, warte bis ich da bin und mitessen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch heute schon zwei Tonnen Pfannkuchen mit Schokolade und Marshmallows gegessen. Sei nicht so gierig. Lass mich raten, die Pfannkuchen hast nicht du zubereitet? Sonst hätten sie bestimmt nicht geschmeckt. Harharhar.

      Löschen
  3. Die Schokolade sieht ja richtig toll aus. Super süß eingepackt.
    Hoffentlich schmeckt sie auch so toll wie sie aussieht.
    Ich liebe es wenn Sachen so hübsch eingepackt sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen