Photo a Day: A shadow of my younger wallet

Mittwoch, 11. April 2012

Heute haue ich euch gleich drei Bilder um die Ohren und hole damit meinen Rückstand gewaltig auf. Hier kommt ein Bild zum Thema "younger you", das meine Mama mir letztens geschickt hat. Ich bin der Knirps, den man kaum erkennt und rechts ist meine hübsche Mama.


Zum Thema "shadow" gibts den Schatten von meinem Kaffee, den ich gestern im Büro getrunken habe.


Und dann dürft ihr noch einen Blick "inside my wallet" wagen. Zum Glück hatte ich gerade herumfliegende Kassenbons rausgeschmissen. Und so bleibt nur das Wichtigste: Rabattkarten von Starbucks, Sugarbird, Visitenkarte von Frozen Factory, ein wenig Geld und ein paar unwichtige Karten. ;)




Was soll ich denn jetzt zum Thema "cold" fotografieren? Meine kalte Nase? Bei mir die Nase zuerst kalt und nicht die Füße. Oder einen Eisbär? Aber wo bekomme ich den her?


1 Kommentar:

  1. fotografier doch ein Eis xD
    Ich liebe ja alte Bilder durchzusehen ♥

    AntwortenLöschen